abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Aktion mit dem 10% Gutschein

Hatte einen 77€ Gutschein hab mir 2 Artikel in den Einkaufswagen rein dann stand da ich muss noch 6€ draufzahlen alles ok bis dahin. Dann kommt ne Meldung muss die 2 Artikel je einzel (stand auch da 1x3€ für einen und nochmal 3€ für den anderen) zahlen. Gut ersten bezahlt und dann sollte ich die komplette Summe für den 2 Artikel zahlen 18,99€ wie das bitte?? Jetzt ist mein Gutschein flöten gegangen oder. Und muss den 2.Artikel für 18,99€ erwerben-.-. Was ist wenn ich den 1.Artikel storniere was bekomme ich dann? Oder gar nichts?
Gesamtes Thema betrachten

@gerhard_1957  schrieb:
Hatte einen 77€ Gutschein hab mir 2 Artikel in den Einkaufswagen rein dann stand da ich muss noch 6€ draufzahlen alles ok bis dahin. Dann kommt ne Meldung muss die 2 Artikel je einzel (stand auch da 1x3€ für einen und nochmal 3€ für den anderen) zahlen. Gut ersten bezahlt und dann sollte ich die komplette Summe für den 2 Artikel zahlen 18,99€ wie das bitte?? Jetzt ist mein Gutschein flöten gegangen oder. Und muss den 2.Artikel für 18,99€ erwerben-.-. Was ist wenn ich den 1.Artikel storniere was bekomme ich dann? Oder gar nichts?

Man muss immer genau die Gutshceinbedingungen durchlesen. Man kann die Beträge nicht immer auf mehrere Artikel aufteilen. Es gibt auch Gutscheine, die man nur für einen Artikel anwenden kann, der dann dem Mindestbestellwert entsprechen muss.

Wenn Du jetzt den 1. Kauf "stornierst", dann ist der Gutschein für diesen Artikel auch futsch. Der Gutschein wird nicht erstattet, nicht gutgeschrieben und nicht wieder "aufleben". Der ist weg. Du würdest dann nur die 3,- € zurückbekommen, die Du tatsächllich bezahlt hast und das wars dann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder