abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus Mitglied Rückgabe

Hallo.

Ich bin Ebay Plus Mitglied seit 2024. Heute habe ich eine Rücksendung eingeleitet, erhalte aber kein Rücksendeetikett. Vielmehr werde ich aufgefordert eines zu Kaufen und die Sendungsnummer einzugeben.
Die Chat-Hilfe dreht sich im Kreis und versteht die og. Frage nicht.
Im Klartext: wieso bekomme ich kein Rücksende-Etikett?

Danke für die Hilfe im Vorraus.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo, danke für die schnelle Reaktion.
Betrifft: 
Bestellnummer:   14-13769-62947 
Bestelldatum: 01. Nov. 2025 Gesamtbetrag:EUR 8,57

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hkmaxx,

danke für deine Frage!

Dein Verkäufer hat eine Rücksendeadresse außerhalb Deutschlands angegeben, daher konnte das Rücksendeetikett nicht automatisch erstellt werden. 

Ich habe deinen Verkäufer soeben dazu aufgefordert, seine Rücksendeadresse innerhalb von 72 Stunden anzupassen, damit wir dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen können. Sollte er sich um die Aktualisierung der Adresse nicht kümmern, wird die Rückgabeanfrage von uns zu deinen Gunsten geschlossen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Bitte mal die Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an. Sie meldet sich hier.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort