abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-Zahlungssystem

Ich finde auch, das neue Ebay-Zahlungssystem ist eine Frechheit. Als Kunde o. Verkäufer will ich selbst entscheiden wie ich bezahle oder auf welches Konto ich mein Geld bekommen will. Während man früher einen Kauf/Verkauf an einem Tag abschließen konnte, bleibt man nun bis zu einer Woche im ungewissen ob alles geklappt hat. Man wird sich wohl oder übel mal nach einer anderen Plattform umsehen müssen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@max-richtig  schrieb:

Ich finde auch, das neue Ebay-Zahlungssystem ist eine Frechheit. Als Kunde o. Verkäufer will ich selbst entscheiden wie ich bezahle oder auf welches Konto ich mein Geld bekommen will. Während man früher einen Kauf/Verkauf an einem Tag abschließen konnte, bleibt man nun bis zu einer Woche im ungewissen ob alles geklappt hat. Man wird sich wohl oder übel mal nach einer anderen Plattform umsehen müssen!

Hallo @max-richtig 

die News des Tages, Erdbeben in Dreiblinden, Ebay zittert vor deiner Drohung.

Aber jetzt mal im ernst, ebay interessiert es nicht ob die Leute kaufen oder abwandern, die ziehen ihr Programm durch.

Du kannst dich beim Kundendienst beschweren, je mehr es machen um so besser, vielleicht ändern die nochmal etwas. Ansonsten ist der Drops gelutscht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder