abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay hat mein ersuchen den negativbewertungskommentar zu entfernen abgelehnt...

Achtung Sammler : Ich muss hier leider dringend abraten zu kaufen da die Artikelbeschreibung um einiges von der Realität abweicht. Cover Einrisse und Knicke werden verheimlicht und wenn man nach Kauf, sofortiger Bezahlung darauf hinweist heißt es : Naja, die Platte ist halt alt! WAS HAT DAS DAMIT ZU TUN? Nichts korrekt! Verkäufer hat auch noch einen komischen Ton angeschlagen weshalb ich die lächerliche Rückzahlung und Rücksendung abgelehnt habe, da warne ich lieber andere Käufer!

Ich habe dem Käufer 6 Euro angeboten,er wollte 10 Euro...Ich bot die Rücknahme an ,abgelehnt

In der Bewertung ist Schmähkritik enthalten--Ebay will nicht entfernen was kann ich wie tun??Einspruch einlegen?? DANKE

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @helge_3444 ich habe die Bewertung entfernt, aber bitte dich in Zukunft, auch solche Mängel in der Beschreibung zu nennen. Jede Beschädingung ist für einen Sammler in diesem Punkt wichtig.

Danke füs Markieren @oskar_der_wikinger 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Moin @helge_3444 

binden wir mal die liebe alena@ebay  😘 mit ein ob hier mit dem Wort "Achtung" nicht bereits ein Grundsatzverstoß vorliegt.

Ansonsten bleibe ich dabei, jede Beschädigung gehört in die Beschreibung und wenn es mehrere sind mußt du halt schneller schreiben damit es nicht "Zitat: dann brauche ich ne Woche" dauert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

es geht um den Cover 6 Euro bei einem Kaufpreis von 38 ist MM nach ok,er wollte 10 Euro..Er hätte die Lp auf meine Kosten zurückschicken können,warum tut er es nicht??Um andere zu warnen??Ich habe 100% gehabt 200 Lps verkauft also was soll das??

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verheimlicht unterstellt Absicht..Die LP ist mit VG* bis VG beurteilt was richtig ist...Ich habe gar keinen Dialog geführt mit dem Käufer...ich habe die Rücknahme angeboten..Alters und Gebrauchsspuren vorhanden ist angegeben...wenn ich jeden Knick jede Falte angebe dann brauche ich ne Woche ..und bei Mindsammlern was der Käufer ist wird immer was gefunden werden..Wenn die Lp Cover doch so schlecht ist ,warum schickt er sie nicht auf meine Kosten zurück?Die Bewertung soll mir Schaden zufügen sonst Nichts!

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

"Cover und Lp sind gut erhalten."

Hallo @helge_3444 

warum soll der Käufer mit 6,- € Preisnachlass einverstanden sein, er hat Anspruch auf eine LP die in deinem beschriebenen Zustand ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@helge_3444  schrieb:

Achtung Sammler : Ich muss hier leider dringend abraten zu kaufen da die Artikelbeschreibung um einiges von der Realität abweicht. Cover Einrisse und Knicke werden verheimlicht und wenn man nach Kauf, sofortiger Bezahlung darauf hinweist heißt es : Naja, die Platte ist halt alt! WAS HAT DAS DAMIT ZU TUN? Nichts korrekt! Verkäufer hat auch noch einen komischen Ton angeschlagen weshalb ich die lächerliche Rückzahlung und Rücksendung abgelehnt habe, da warne ich lieber andere Käufer!

Ich habe dem Käufer 6 Euro angeboten,er wollte 10 Euro...Ich bot die Rücknahme an ,abgelehnt

In der Bewertung ist Schmähkritik enthalten--Ebay will nicht entfernen was kann ich wie tun??Einspruch einlegen?? DANKE

Moin, Moin.

Die Bewertung wirst du nicht gelöscht bekommen. Der Käufer hatte für sein Empfinden ein negatives Kauferlebnis und gibt das auch so in der Bewertung wieder. Ist sachlich formuliert. Von Schmähkritik lese ich nichts. Wenn das Cover in der Tat so war, wie vom Käufer beschrieben, dann hast du die Bewertung auch verdient. Solche Beschädigungen gehören in die Artikelbeschreibung!

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort