abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehaltene Zahlung

Hallo,

wir haben Ware per Spedition versandt und die Sendungsnummer bei eBay hinterlegt. Leider kann eBay die Sendungsnummer nicht tracken und der Artikel wird somit als nicht geliefert angezeigt.

Laut Sendungsverfolgung beim Spediteur wurde die Ware zugestellt. 

eBay behält weiterhin die Zahlung des Kunden. Wie komme ich an die Auszahlung bei eBay?

kann eBay den Palettenversand nicht tracken?

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Einbehaltene Zahlung

Hallo,

wie können wir unser Geld erhalten? bei eBay sind noch mehrere Bezahlunegn ausstehend das eBay den Sendungsverlauf nicht tracken kann.

Bitte um Rückinfo.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Wie soll das jetzt abgewickelt werden? Müssen wir jetzt jeden Tag hier im Forum mitteilen welche Waren wir verkauft haben und eine Freigabe bei eBay beantragen auf die Auszahlung?

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

@berlinmarzahn Leider gibt es aktuell noch keine andere Lösung bei Speditionslieferungen außer uns zu kontaktieren.

Wir können dann mithilfe des Trackinglinks zur Spedition eine Anfrage bei unserer Fachabteilung stellen.

@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

@berlinmarzahn  schrieb:

Danke für die Hilfe.

Wie kann man dieses Problem in zukunft vermeiden? Wir versenden sehr viel mit Spedition?

Grüße

Moin, Moin.

nina@ebay schaust du bitte noch einmal. Hier gibt es noch eine Rückfrage.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Danke für die Hilfe.

Wie kann man dieses Problem in zukunft vermeiden? Wir versenden sehr viel mit Spedition?

Grüße

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@berlinmarzahn Ich habe auch direkt eine Rückmeldung erhalten. Meine Kollegen haben die Zahlung für dich freigegeben.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@berlinmarzahn Hey. 🙂 Gerne habe ich die gewünschte Freigabe der Zahlung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Meine Kollegen werden dies zeitnah prüfen, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt melden wir uns hier wieder bei dir. 

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Wenn der Spediteur nicht bei den Versandmöglichkeiten angegeben ist wird ein Tracking vermutlich nicht möglich sein.

Am besten eine ebay MA schaut sich das mal an. Sie meldet sich hier. Zur Sicherheit bitte noch die Artikelnummer nennen falls von der MA benötigt.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort