15-11-2020 14:05
Haben Sie mein Schreiben, von heute Mittag, schon bekommen ? Ich habe dem Sudoku Club auch geschriben. Aber da noch nicht angefragt, ob der Club etwas erhalten hat.Leider wußte ich ja auch nicht, dass man Antworten, bei so etwas, nur per ebay verschicken muss und nicht mit einer E-Mail. Also entschuldigung dafür.Ich möchte Sie damit auch bitten, diesen Fall, zwischen dem Sudoku Club und mir den Fall für geschlossen zu erklären. Wäre gut, wenn das so enfach geht. Danke, wenn schon mal im voraus.
@ginamulan schrieb:Haben Sie mein Schreiben, von heute Mittag, schon bekommen ? Ich habe dem Sudoku Club auch geschriben. Aber da noch nicht angefragt, ob der Club etwas erhalten hat.Leider wußte ich ja auch nicht, dass man Antworten, bei so etwas, nur per ebay verschicken muss und nicht mit einer E-Mail. Also entschuldigung dafür.Ich möchte Sie damit auch bitten, diesen Fall, zwischen dem Sudoku Club und mir den Fall für geschlossen zu erklären. Wäre gut, wenn das so enfach geht. Danke, wenn schon mal im voraus.
Ich habe keinen blassen Schimmer, was dein Beitrag bedeuten soll und was er hier in der Community bezwecken soll, erst recht nicht.