Email Adresse vom Käufer
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-07-2020 11:13
Hallo,
sobald ich einen Artikel verschickt habe, habe ich den Käufer über seine Email Adresse die Rechnung, AGB, Widerrufsbelehrung und Widerrufsformular zugesand. Leider wurde von Ebay die Verkaufsmeldung geändert, jetzt bekommen wir keine Emailadresse mehr von dem Kunden. In Ebay finde habe ich nichts gefunden wo ich das dem Kunden zuschicken könnte. Bei den Nachrichten kann man nur Bilder mitschicken.
Danke für Ihre Bemühung
Gruß Könik
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@koenik-cars schrieb:Hallo,
sobald ich einen Artikel verschickt habe, habe ich den Käufer über seine Email Adresse die Rechnung, AGB, Widerrufsbelehrung und Widerrufsformular zugesand. Leider wurde von Ebay die Verkaufsmeldung geändert, jetzt bekommen wir keine Emailadresse mehr von dem Kunden. In Ebay finde habe ich nichts gefunden wo ich das dem Kunden zuschicken könnte. Bei den Nachrichten kann man nur Bilder mitschicken.
Danke für Ihre Bemühung
Gruß Könik
https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=254477472499&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564
Schau mal in der Gebotsliste.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://pages.ebay.de/rechtsportal/widerrufsbelehrung_2014.html
Wenn Sie dieses Muster verwenden möchten, müssen Sie es entweder in Mein eBay auf der Seite "Einstellungen für gewerbliche Verkäufer" hinterlegen oder in das Feld "Rücknahmebedingungen" im Verkaufsformular bzw. in Ihrem externen Verkäufertool einbinden. Die Widerrufsbelehrung wird dann automatisch auf jeder Artikelseite angezeigt und in die E-Mail zum Angebotsende an den Käufer integriert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen