abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erst Produktbewertung abgeben, um zur Verkäuferbewertung zu kommen?

Warum muss man eine Produktbewertung abgeben (obwohl sie mit optional angegeben ist), um zur Verkäuferbewertung zu kommen?
Klicke ich unter "Einzelheiten zum Kauf" auf 'Bewertung abgeben" komme ich zur Produktbewertung und nur wenn ich dem Produkt Sterne vergebe und eine Rezession schreibe, erst dann aktiviert sich der Button "Rezension senden" und erst dann werde ich zur Bewertung für den Verkäufer geleitet.

Ebay Web mit Chrome auf Android.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@senexvir  schrieb:
Warum muss man eine Produktbewertung abgeben (obwohl sie mit optional angegeben ist), um zur Verkäuferbewertung zu kommen?
Klicke ich unter "Einzelheiten zum Kauf" auf 'Bewertung abgeben" komme ich zur Produktbewertung und nur wenn ich dem Produkt Sterne vergebe und eine Rezession schreibe, erst dann aktiviert sich der Button "Rezension senden" und erst dann werde ich zur Bewertung für den Verkäufer geleitet.

Ebay Web mit Chrome auf Android.

Nabend @senexvir , das stimmt doch nicht. 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@senexvir 

ich habe noch nie über die Einzelheiten zum Kauf eine Bewertung abgegeben ...

... hab da mal bei mir geschaut, da ist nichts mit Rezension zu sehen - 1. pos / neu / neg - 2. Text für Bewerting - 3. optional Pünktlichkeit - 4. optional detaillierte  Sterne - 5. optional Fotos 

Du kannst auch in Deinem Bewertungsprofil unten auf den Link "Bewertung abgeben" klicken oder auf "Bewertung abgeben" beim Artikel in der Kaufübersicht

Nachtrag: ich nutze auch den Chrome auf Android, die gleiche Ansicht habe ich aber auch in der App

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort