Etikett lässt sich nicht stornieren
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2021 13:51
Habe gestern ein Etikett für eine Rücksendung über Ebay gekauft und diese lässt sich nicht stornieren. Ich kann sie nicht mal ausdrucken wenn ich auf den Knopf drücke weile ein Rotes Ausrufezeichen und Fehlermeldung kommt. In der Versandetikett Zusammenfassung wird sie nicht angezeigt. Habe auch gestern schon Ebay angerufen, sie meinten es gibt kein Etikett in ihrer Datenbank. DHL macht auch nichts, soll mich an Ebay wenden. Geld wurde natürlich abgebucht.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2021
13:56
Hallo!
@monadox Ich habe jetzt nichts, was genau auf dich passt, aber schauen kostet ja nichts.
Dann schau bitte in diesen Link.
So stornieren Sie ein Versandetikett
Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren:
- Gehen Sie in Mein eBay.
- Wählen Sie links auf der Seite unter „Verkaufen” Versandetiketten.
- Finden Sie das Etikett und wählen Sie in der Spalte „Aktionen” den Befehl Stornieren aus.
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.
Hast du das mit Paypal bezahlt`? Sonst musst du das da reklamieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@monadox
Das hatte ich dir schon geschrieben:
Hast du das mit Paypal bezahlt`? Sonst musst du das da reklamieren.
Was anderes bleibt da nicht.
Sonst bleibt dir nur der Anruf bei Paypal oder per Mail
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr
oder per Mail
impressum@paypal.com
Das hatte ich dir schon geschrieben:
Hast du das mit Paypal bezahlt`? Sonst musst du das da reklamieren.
Was anderes bleibt da nicht.
Sonst bleibt dir nur der Anruf bei Paypal oder per Mail
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr
oder per Mail
impressum@paypal.com
0
Hilfreich