01-05-2021 09:23
Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel für ca.10 EUR gekauft, Versand 8 EUR.
Jetzt wird in der Kaufabwicklung/Rechnung noch eine Gebühr von 1 EUR erhoben, die ich als Käufer zahlen muss.
Weiss jemand, wofür diese Gebühr ist, von wem erhoben ... der Verkäufer weiss es (angeblich) auch nicht!??
Danke!
Hallo @bolitho7
nenne doch bitte mal die Artikelnummer, alles andere ist fischen im trüben.
Nicht das der VK am neuen Zahlungsverfahren teilnimmt und eine Möglichkeit gefunden hat die Mehrkosten abzuwälzen.
Wie gesagt, ohne Artikelnummer reine Spekulation.
Es steht Gebühr ind der Kaufabwicklung - hier mal eine Kopie: Zwischensumme EUR 10,28 ---- Versand EUR 7,99 ---- Gebühren EUR 1,00
Dazu würde ich ebay fragen:
Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen
oder anrufen lassen:
gaaanz runter scrollen:
Benötigen Sie weitere Hilfe?
https://www.ebay.de/itm/M-Faller-3-stueck-grosse-BW-Gebaeude-mit-Schornstein-/233981955509
Sauberer gewerblicher VK, der mit Sicherheit nicht weiß was er tut.
Irgendwo in der Kaufabwicklung hat der den Euro reingepackt, bin ich mir fast sicher.
@bolitho7 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel für ca.10 EUR gekauft, Versand 8 EUR.
Jetzt wird in der Kaufabwicklung/Rechnung noch eine Gebühr von 1 EUR erhoben, die ich als Käufer zahlen muss.
Weiss jemand, wofür diese Gebühr ist, von wem erhoben ... der Verkäufer weiss es (angeblich) auch nicht!??
Danke!
Moin @bolitho7
du schreibst ca. hast du in einer anderen Währung gekauft? Nenn doch mal bitte hier die Artikelnummer
Hallo!
@bolitho7 Habe ich selbst in über 20 Jahren noch nicht erlebt. Steht da nur Gebühr oder etwas mehr?