abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FLORIDANER13 :-(

Hallo, liebe Community.

So leid es mir tut, aber der oben genannte VK GEHT GAR NICHT!!!

Er macht NACHWEISLICH falsche Angaben und nimmt - trotz berechtigter Reklamation - auf höchst unprofessionelle/unreflektierte Art und Weise dazu Stellung und die Ware soll man dann doch bitte selbst weiterverkaufen. Dreister geht's bald nicht mehr!!!  :-(((

Meines Erachtens steckt da Kalkül hinter:

- VK bietet ausschließlich Überweisung an, dadurch haben Käufer KEINEN Käuferschutz und sind diesen Machenschaften hilflos ausgeliefert!

- Somit bleibt man auf seinem Fehlkauf - von dem man vorher nichts wissen konnte(!!!) - einfach mal so sitzen!

Echt ein Unding, oder? Ich frage mich, ob da nicht gegen vorgegangen werden sollte ...?

Roter Blazer ist Gr. 38 - weißer Blazer ist Gr. 36Roter Blazer ist Gr. 38 - weißer Blazer ist Gr. 36Maßdiff. ca. 1-1,5 cm/SeiteMaßdiff. ca. 1-1,5 cm/SeiteAngebot  Blazer01.pngAngebot  Blazer02.png

Viele Grüße

katrink1909

Gesamtes Thema betrachten

@katrink1909  schrieb:

Hallo, liebe Community.

So leid es mir tut, aber der oben genannte VK GEHT GAR NICHT!!!

Er macht NACHWEISLICH falsche Angaben und nimmt - trotz berechtigter Reklamation - auf höchst unprofessionelle/unreflektierte Art und Weise dazu Stellung und die Ware soll man dann doch bitte selbst weiterverkaufen. Dreister geht's bald nicht mehr!!!  :-(((

Meines Erachtens steckt da Kalkül hinter:

- VK bietet ausschließlich Überweisung an, dadurch haben Käufer KEINEN Käuferschutz und sind diesen Machenschaften hilflos ausgeliefert!

- Somit bleibt man auf seinem Fehlkauf - von dem man vorher nichts wissen konnte(!!!) - einfach mal so sitzen!

Echt ein Unding, oder? Ich frage mich, ob da nicht gegen vorgegangen werden sollte ...?

Viele Grüße

katrink1909

Nun ja. Es hätte Dir frei gestanden, die Bewertungen des Verkäufers vor Deinem Kauf zu lesen und dann von einem Kauf Abstand zu nehmen.

Falsche Maße waren z.B. schon zuvor bei einem anderen Artikel bemängelt worden.

Bei diesem Verkäufer hätte ich nicht gekauft...

Wenn der noch ein paar negative Bewertungen sammelt, dann fliegt der auch mal raus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder