abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake Bewertungen melden

Hallo liebe Community,
gibt es bei eBay die Möglichkeit, Fake-Bewertungen zu melden?
Ich habe ein einem Verkäufer, der nur positiv bewertet ist, die Vermutung dass diese alle gekauft sind. Alle Bewertungen wurden komischerweise immer an einem Montag abgegeben. Ich denke, dafür sollten die Bewertungen nicht da sein. Leider kommt der Verkäufer so gleich sehr unseriös rüber.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@cowgirl_1412  schrieb:
Hallo liebe Community,
Ich habe ein einem Verkäufer, der nur positiv bewertet ist, die Vermutung dass diese alle gekauft sind. Alle Bewertungen wurden komischerweise immer an einem Montag abgegeben. Ich denke, dafür sollten die Bewertungen nicht da sein. Leider kommt der Verkäufer so gleich sehr unseriös rüber.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße

Tagchen @cowgirl_1412 

Fakebewertungen gehen nur, wenn auch Fakeverkäufe abgelaufen sind.

Würdest du mal zeigen, was du meinst?

Antworten (4)

Antworten (4)

Moin @cowgirl_1412 

Nachvollziehen kannst du datumsmäßig nur die letzten 5 Bewertungen .

Und ob dies stimm oder ob Ebay da vielleicht nur das letzte Bewertungsdatum pauschal anzeigt ....

Man weiß es nicht .

Welcher Vk soll es denn sein ????

@cowgirl_1412  schrieb:
Hallo liebe Community,
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße

Wie willst du denn das feststellen das alle Bewertungen immer an einem Montag abgegeben wurden @cowgirl_1412 

Die Abgabe der Bewertungen läuft anonymisiert ab

@cowgirl_1412  schrieb:
Hallo liebe Community,
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße

Hi @cowgirl_1412 

Wie kommst du auf diesen Verdacht?

Es gibt durchaus den Bewertungsaufbau, den manche Neulinge nutzen um Vertrauen aufzubauen, dann später mit Fakeartikeln zuschlagen....aber ohne Einsicht auf den Verkäufer kann man nichts dazu sagen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @cowgirl_1412

Um wie viele Bewertungen gehts da?

Ohne den Verkäufer zu kennen kann

das niemand beurteilen.

Nenn mal den Nutzernamen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder