abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall versehentlich geschlossen

iloml_0
In den Startlöchern

ich wollte einen Fall schließen und nicht bezahlt anklicken leider ist das Kästchen für bez. und nicht bez. so eng nebeneinander daß ich mit dem Finger auch auf bezahlt kam und dieses reagierte, jetzt ist der Fall geschlossen mit "Käufer hat Geld gesendet" obwohl das nicht der Fall ist, meine Profision bekomme ich jetzt nicht zurück und eine negativ-Bewertung bei dem Käufer funktioniert auch nicht, der Käufer kommt jetzt ungeschoren davon obwohl er schon mit einem anderen Verkäufer die gleiche Nummer abgezogen hat, gekauft, nicht bezahlt und keinerlei Reaktionen,

warum kann Ebay in so einem Fall nicht nochmals reagieren wenn die Fallschließung auf einem Versehen beruht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @iloml_0 

Nutze in Zukunft dein Handy zum telefonieren aber nicht für Ebay.

Am PC wäre dir das nicht passiert.

Hallo!

@iloml_0  Wenn bei ebay ein Fall geschlossen wurde, wird er nicht mehr geöffnet. 

Du schreibst, du bist dem Finger draufgekommen, du machst so etwas aber nicht mit der App oder?

Die App taugt nur zum schauen und beobachten. 

Und negative Bewertungen für Käufer gibt es seit 2008 nicht mehr. 

Weil es eben Regeln und Richtlinien gibt und warum sollte man da für Einzelne eine Ausnahme machen nur weil es sich um ein Versehen des Nutzers handelt? Ebay trägt ausnahmsweise nicht an allem die Schuld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder