abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden - negative Bewertungen werden nur teilweise entfernt?

Guten Tag eBay-Community,

ein Kunde, der eine Bestellung mit insgesamt 9 Artikeln aufgegeben hat, hat mich gestern 8-mal negativ bewertet.
Zu dieser Bestellung wurde zuvor ein Fall eröffnet, der zu meinen Gunsten entschieden wurde.

Daraufhin habe ich sofort eine Anfrage zur Entfernung der negativen Bewertungen bei eBay gestellt – für 5 Bewertungen wurde die Entfernung auch innerhalb von 4 Stunden bestätigt.

Heute Morgen wollte ich die restlichen 3 Bewertungen ebenfalls entfernen lassen, doch diesmal wurden meine Anfragen abgelehnt.
Ich frage mich nun, warum die gleiche Situation unterschiedlich behandelt wurde.

Falls dies ein eBay-Mitarbeiter liest:
Fallnummer: 5366163613
Bestellnummer: 03-13650-67757

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!

Mit freundlichen Grüßen

fzshopde

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden - negative Bewertungen werden nur teilweise entfer

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fzshopde

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Erst einmal hab ich alle Käuferschutzanfragen geschlossen, da die Artikel bei deinem Käufer angekommen sind. Die Auszahlung für dich sollte innerhalb von 48 Stunden ersichtlich sein und dann sollten die Feedbacks auch nicht mehr zu sehen sein. 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden - negative Bewertungen werden nur teilweise entfer

@fzshopde  schrieb:

Guten Tag eBay-Community,

ein Kunde, der eine Bestellung mit insgesamt 9 Artikeln aufgegeben hat, hat mich gestern 8-mal negativ bewertet.
Zu dieser Bestellung wurde zuvor ein Fall eröffnet, der zu meinen Gunsten entschieden wurde.

Daraufhin habe ich sofort eine Anfrage zur Entfernung der negativen Bewertungen bei eBay gestellt – für 5 Bewertungen wurde die Entfernung auch innerhalb von 4 Stunden bestätigt.

Heute Morgen wollte ich die restlichen 3 Bewertungen ebenfalls entfernen lassen, doch diesmal wurden meine Anfragen abgelehnt.
Ich frage mich nun, warum die gleiche Situation unterschiedlich behandelt wurde.

Falls dies ein eBay-Mitarbeiter liest:
Fallnummer: 5366163613
Bestellnummer: 03-13650-67757

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!

Mit freundlichen Grüßen

fzshopde

Moin, Moin

selina_b@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort