17-05-2021 13:14
Ich habe den Artikel mit der Bestellnummer: ########## für 95 € verkauft. Daraus ergeben sich die Gebühren 10,45€ also 11% +4,99 Versandkosten.
Allerdings hat Ebay eine Gebühr von 11,35 beansprucht. Sie nehmen die 4,99 kosten die Ich habe als „Einnahme“ und rechnen diese in die 11% flexible Verkäuferprovision hinzu.
Des weiteren behalten Sie meine 89,54 € ein und zwingen mich den Artikel zu senden und mir fast einen Monat mein Geld zu enthalten? So wie Ich Ebay aus der Vergangenheit kenne werde Ich wohl den Artikel + das Geld nie wieder sehen.
Des weiteren sehe Ich mich von Ebay genötigt Ihnen eine SPEA zu erteilen wärend Ich ein Konto angebe. Das ist gegen geltendes Deutsches Gesetzt.
Es gab dadurch auch Probleme mit dem Käufer. Ich bin der Meinung meinen Artikel nicht zu versenden bis Ich das Geld habe. Eine Lösung dieses Problems würde zu weiteren 20€ kosten führen.
Wie dem Auch sei, Ich fordere von Ihnen die zu viel beanspruchten Gebühren von 0,90 € zurück. Nicht weil Ich sie brauche, sondern weil SIe nicht Ihnen sondern zuu 100% mir zustehen.
Die Versandkosten gehen Ebay nichts an und sind mir in voller Höhe und Ohne Subventionierung Ihrerseits zu übergeben. Sollten Sie 11% gebühren von der DHL verlangen so Rechnen Sie diese mit der DHL ab.
Ich erwarte eine PN oder ähnliches.#
Mein Ebay-Konto ist: e. e. und mein Nutzername ist 6572-10.
Nebenbei bis fast 2000 € 11% Gebühren zu fordern ist alles andere als "Flexibel"
Des weiteren möchte Ich meine SEPA entziehen und meine Ebay Konto wieder löschen und benötige dafür einene Link wo das zu finden ist.
Wie vorrausgesagt. Bankdaten hinzugefügt. Artikel im vorraus verschickt. Jetzt komm mal an dein Geld ran.
P.S.
Ebay hat meinen "alten account" Plötzlich wieder nutzbar gemacht. Vorher kam da nie ein Link zum zurücksetzen.
Also weiterhin gilt Vorsicht ist geboten. Ich wurde früher um waren durfch ebay betrogen und werde es jetzt noch.