abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Rücksendeadresse auf Ebay-Plus-Rückversand-Label?

Ich habe einen Artikel von einem gewerblichen Verkäufer per Ebay-Plus Label retourniert (Rücksendung Nr. 5304259571). Ich habe also selbst keine Adresse eingegeben, sondern einfach das zur Verfügung gestellte Label benutzt. Nun steht in der Sendungsverfolgung, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, weil die Adresse angeblich nicht stimmt. Die Adresse scheint mir ein Lager des Chinesischen Herstellers des Produkts zu sein. Jedenfalls hängt meine Rückgabe jetzt in der Luft, denn sie wird nicht ankommen, womit ich weder eine Rückerstattung bekomme noch ein Problem melden kann. Was tun? 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Falsche Rücksendeadresse auf Ebay-Plus-Rückversand-Label?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@tremua Guten Abend. 🙂 Da der Fehler hier aufgrund der falsch hinterlegten Rücksende-Adresse bei deinem Verkäufer liegt, habe ich die Rückgabe zu deinen Gunsten geschlossen.

Sobald der Artikel wieder zu dir zurück kommt, kannst du den Artikel erneut mit dem separaten Label von deinem Verkäufer zurücksenden.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Falsche Rücksendeadresse auf Ebay-Plus-Rückversand-Label?

Die Rücksendeadresse sind normalerweise vom VK bei ebay hinterlegt. Aber beim Chinesen wundert mich das nicht wenns nicht klappt da an den deutschen Standorten meistens niemand erreichbar ist um die Ware entgegenzunehmen.

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort