abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche artikel geschrieben

ich habe  von Leal Oliveria  wie Goldkette 750 gekaufen art.31359244724, er hat geschrieben-(ohne Prüfung) Ich gleich das Geld überweisen

Er wie alle geschrieben -keine garantie ,keine rücknahme 

Nach frage -echt gold ,oder nein-- er  hat "gewust nicht , bin krank und kann prüfung"

Heute ich habe kette bekomme und bei Goldschmid gescheft geprüft- KEINE GOLD

Ich habe vor er geschprochen : Ich bekomme kette,  muss prüfen  und wann nicht von Gold die Kette zurück s   ich sende und das Geld zurück bekomme, aber er will nicht

Das bedeutet alle können Falsch verkaufen   mit :Keine Garantie und Zurücknahme?  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

@natgol3331  schrieb:

ich habe  von Leal Oliveria  wie Goldkette 750 gekaufen art.31359244724, er hat geschrieben-(ohne Prüfung) Ich gleich das Geld überweisen

Nach frage -echt gold ,oder nein-- er  hat "gewust nicht , bin krank und kann prüfung"

Ich habe vor er geschprochen : Ich bekomme kette,  muss prüfen  und wann nicht von Gold die Kette zurück s   ich sende und das Geld zurück bekomme, aber er will nicht

Das bedeutet alle können Falsch verkaufen   mit :Keine Garantie und Zurücknahme?  

Das ist hier üblich, wenn es nicht der Artikel ist, den der Käufer erhofft, der Verkäufer aber gar nicht liefern kann!

https://www.internetrecht-rostock.de/kategorie-bei-ebay-als-produkteigenschaft.htm

Richtige Artikelnummer oder Verkäufer ebay account?

@natgol3331  die Artikelnummer stimmt so leider nicht, es fehlt eine Ziffer, denn es sind nur 11, müssen aber 12 in Folge sein.

@natgol3331  schrieb:

Wenn du wirklich noch mit Banküberweisung an den VK direkt gezahlt hast, dann bist du jetzt gekniffen, denn dann hast du keinen Käuferschutz. Kannst aber privatrechtlich gegen den VK vorgehen, ohne ebays Hilfe halt.

Öffne eine Rückgabe mit dem Grund dass der Artikel nicht der Beschreibung entspircht

Problem mit einem Verkäufer melden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder