16-07-2021 12:52
ich habe von Leal Oliveria wie Goldkette 750 gekaufen art.31359244724, er hat geschrieben-(ohne Prüfung) Ich gleich das Geld überweisen
Er wie alle geschrieben -keine garantie ,keine rücknahme
Nach frage -echt gold ,oder nein-- er hat "gewust nicht , bin krank und kann prüfung"
Heute ich habe kette bekomme und bei Goldschmid gescheft geprüft- KEINE GOLD
Ich habe vor er geschprochen : Ich bekomme kette, muss prüfen und wann nicht von Gold die Kette zurück s ich sende und das Geld zurück bekomme, aber er will nicht
Das bedeutet alle können Falsch verkaufen mit :Keine Garantie und Zurücknahme?
Spassbieter werden rechtlich Verfolgt ,und bei nicht bezahlung,erhebe ich 20% des Kaufpreises Durch die corona situation,konnte ich es nicht prüfen lassen, daher Verkaufe es als Modeschmuck,obwohl ein Stempel zu erkennen ist,bin kein fachmann spätere reklamationen werden nicht akzeptiert. Nicht geprüft,nicht gereinigt
Antikschmuck Goldkette mit Stempel 750, 12,20 gramm ,48 cm länge
Warum bietet man da, Glückspielsüchtig? Wird man am Gewicht schon sehen, Autobahngold?
@natgol3331 schrieb:ich habe von Leal Oliveria wie Goldkette 750 gekaufen art.31359244724, er hat geschrieben-(ohne Prüfung) Ich gleich das Geld überweisen
Nach frage -echt gold ,oder nein-- er hat "gewust nicht , bin krank und kann prüfung"
Ich habe vor er geschprochen : Ich bekomme kette, muss prüfen und wann nicht von Gold die Kette zurück s ich sende und das Geld zurück bekomme, aber er will nicht
Das ist hier üblich, wenn es nicht der Artikel ist, den der Käufer erhofft, der Verkäufer aber gar nicht liefern kann!
https://www.internetrecht-rostock.de/kategorie-bei-ebay-als-produkteigenschaft.htm
Richtige Artikelnummer oder Verkäufer ebay account?
@natgol3331 die Artikelnummer stimmt so leider nicht, es fehlt eine Ziffer, denn es sind nur 11, müssen aber 12 in Folge sein.
@natgol3331 schrieb:ich habe von Leal Oliveria wie Goldkette 750 gekaufen art.31359244724, er hat geschrieben-(ohne Prüfung) Ich gleich das Geld überweisen
Wenn du wirklich noch mit Banküberweisung an den VK direkt gezahlt hast, dann bist du jetzt gekniffen, denn dann hast du keinen Käuferschutz. Kannst aber privatrechtlich gegen den VK vorgehen, ohne ebays Hilfe halt.
Öffne eine Rückgabe mit dem Grund dass der Artikel nicht der Beschreibung entspircht