abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche artikel geschrieben

ich habe  von Leal Oliveria  wie Goldkette 750 gekaufen art.31359244724, er hat geschrieben-(ohne Prüfung) Ich gleich das Geld überweisen

Er wie alle geschrieben -keine garantie ,keine rücknahme 

Nach frage -echt gold ,oder nein-- er  hat "gewust nicht , bin krank und kann prüfung"

Heute ich habe kette bekomme und bei Goldschmid gescheft geprüft- KEINE GOLD

Ich habe vor er geschprochen : Ich bekomme kette,  muss prüfen  und wann nicht von Gold die Kette zurück s   ich sende und das Geld zurück bekomme, aber er will nicht

Das bedeutet alle können Falsch verkaufen   mit :Keine Garantie und Zurücknahme?  

Gesamtes Thema betrachten

@natgol3331  schrieb:

ich habe  von Leal Oliveria  wie Goldkette 750 gekaufen art.31359244724, er hat geschrieben-(ohne Prüfung) Ich gleich das Geld überweisen

Er wie alle geschrieben -keine garantie ,keine rücknahme 

Nach frage -echt gold ,oder nein-- er  hat "gewust nicht , bin krank und kann prüfung"

Heute ich habe kette bekomme und bei Goldschmid gescheft geprüft- KEINE GOLD

Ich habe vor er geschprochen : Ich bekomme kette,  muss prüfen  und wann nicht von Gold die Kette zurück s   ich sende und das Geld zurück bekomme, aber er will nicht

Das bedeutet alle können Falsch verkaufen   mit :Keine Garantie und Zurücknahme?  

Das ist hier üblich, wenn es nicht der Artikel ist, den der Käufer erhofft, der Verkäufer aber gar nicht liefern kann!

https://www.internetrecht-rostock.de/kategorie-bei-ebay-als-produkteigenschaft.htm

Richtige Artikelnummer oder Verkäufer ebay account?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder