31-07-2020 02:52
Hallo @neueshan-69
Nein, man kann die Versandanschrift in der Regel nicht mehr ändern, wenn der Artikel unterwegs ist. Es gibt zwar beispielsweise bei DHL die Möglichkeit - aber soweit ich weiß nur, wenn der Verkäufer sowohl die Sende-ID als auch die Email des Käufers angegeben hat, so dass man Statusmeldungen ins Postfach erhält.
Ruft man dann über solch eine Statusmeldung die Sendungsverfolgung auf, besteht dort die Möglichkeit, das Paket umzuleiten.
Allerdings wie schon geschrieben wurde, bei Zahlung per PayPal muss die bei PayPal hinterlegte Adresse verwendet werden. Da gibt es keinerlei Möglichkeiten.
Wenn Du Glück hast, verweigert Deine Ex die Annahme, wenn Dein Name auf dem Paket steht, dann kann der Verkäufer noch mal an die richtige Adresse verschicken, natürlich auf Deine Kosten.
Wenn Du Pech hast, und Deine Ex nimmt das Paket an, dann kann es unschön werden, denn dann stehst Du erst mal ohne Geld und ohne Handy da.
@neueshan-69 schrieb:
hallo, ich habe brim kauf noch die adresse meiner ex gespeichet gehabt dass handy soll morgen ankommen. Kann man die lieferadresse noch ändern wenn es
schon verschickt wurde? Lg lutz
Moin @neueshan-69
die Lieferadresse wählt man beim durchlaufen der Kaufabwicklung aus, hast du diese abgeschlossen ist der Zug abgefahren.
Bei einer PP Zahlung muß der VK auch zwingend die dort hinterlegte Adresse, wegen des VK Schutzes, verwenden.
Bei Zahlung per Überwweisung kannst du versuchen den VK mal anzuschreiben ob noch etwas möglich ist, aber wenn der Liefertermin bereits morgen ist sieht es wohl schlecht eher aus.