abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung, nach "Artikel versendet"

Hallo Zusammen,

seit Tagen habe ich nachdem ich einen verkauften Artikel als "versendet" markiert habe im Anschluss diese nervige Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2025-08-06 um 11.20.07.png
Habt ihr das auch? ich frage mich wann eBay sich da endelich drum kümmert und das behabt. 
Vielleicht liest ja Jemand mit und kann das entsprechend adressieren.

Viele Grüße

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ich kann dir meine Zahldaten senden dann kannst du spenden 🤣 Man weiß garnicht mehr wohin mit dem ganzen Geld, welches man hier bekommt.

Und was bekommst du für deine informationslosen Antworten hier?

Keinerlei klare Aussagen, nur dass man dich der Erste ist und auf eine andere Plattform hinweist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

bekommst du hier eigentlich Geld für?

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Dein Link weist auf eine ganz andere ebay-Plattform hin, ich tippe mal auf ebay.com

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Weil mein Browser frisch zurück gesetzt wurde und es Brwoserunabhängig ist. Abgeshen davon bin ich nicht der erste der das Problem hat:

https://community.ebay.com/t5/Report-eBay-Technical-Issues/Am-I-the-only-one-ending-up-with-plain-te...

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Wie kommst du drauf dass es ein ebay Problem sein könnte? In der Nachricht steht was über deinen Browser.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort