15-07-2020 17:32
Hallo, ich habe für meinen Artikel 303619839541 das Geld erhalten und ihn auch an den Käufer verschickt. Ich konnte den Artikel auch als "verschickt" markieren, doch sobald ich auf
"Als "Zahlung erhalten" markieren" klicke - egal ob im Browser oder in der App - kommt seit 2 Tagen ein Fehlerhinweis:
im Browser;
Vorgang fehlgeschlagen
Dieser Artikel konnte nicht als „Zahlung erhalten“ markiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
In der App:
Hinweis
Als "Zahlung erhalten" markieren: Sie können diese Aktion nicht abschließen.
Fehlertyp: 21917237
Was kann ich tun????
@schiri2902 schrieb:
Hallo, ich habe für meinen Artikel 303619839541 das Geld erhalten und ihn auch an den Käufer verschickt. Ich konnte den Artikel auch als "verschickt" markieren, doch sobald ich auf
"Als "Zahlung erhalten" markieren" klicke - egal ob im Browser oder in der App - kommt seit 2 Tagen ein Fehlerhinweis:
im Browser;
Vorgang fehlgeschlagen
Dieser Artikel konnte nicht als „Zahlung erhalten“ markiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
In der App:
HinweisAls "Zahlung erhalten" markieren: Sie können diese Aktion nicht abschließen.
Fehlertyp: 21917237
Was kann ich tun????
Hallo @schiri2902, vielen Dank für Deinen Beitrag.Die Techniker sind bereits über die bestehenden Schwierigkeiten informiert. Wichtig wäre für uns nun zu wissen, ob Du die eBay-App nutzt und wenn ja:
Welche eBay App Version ist auf dem mobilen Gerät installiert?
Welches Betriebssystem ist installiert (Android oder iOS)?
Welches Betriebssystem Version wird genutzt?
Falls der Fehler im Browser auftritt:
Welchen Browser nutzt Du?
Wie lautet der Wortlaut der Fehlermeldung bei dem Versuch den Artikel, als bezahlt zu markieren?
Bitte mache unbedingt einen vollständigen Screenshot, von der Seite auf der die Fehlermeldung zu sehen ist.
Vielen Dank