abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur Zahlungsabwicklung

MoiMoin
Ich habe mich mal durchs Verkäufercockpit gewühlt und hätte das wahrscheinlich einfach sein lassen müssen... 🫣

Was hat es auf sich mit... :
Sofortige Bezahlung erforderlich: Nein

Eine Rückmeldung würde mich sehr freuen.

Vielen Dank für die Unterstützung
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ich hab da mal ein Screenshot zu gemacht... Geht um die beiden Hinweise... "ebay..... Payment angewendet".. Keine Ahnung ob das immer da war oder irgendwelche Einstellungen meinerwegen vermurkst sind... Würde das gerne wissen oder zumindest ob man irgendwie "Standardeinstellungen" wiederherstellen kann

Vielen Dank
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Was ist denn die Standard-Einstellung 🫣
Also.. Ich nutze Ebay seit Jahren via App und weiß erst seit kurzem das die ganze Veranstaltung über den Browser viel mehr Möglichkeiten hat daher war ich mal neugierig und habe mich durchs Verkäufercockpit geduddelt.

Damit habe ich mir selber ein Bein gestellt denn jetzt weiß ich nicht ob ich Veränderungen vorgenommen habe die Problematisch werden können aber ich sehe über die App entweder lediglich zufällig zum ersten Mal oder wirklich erst durch Änderung irgendwelcher Einstellungen mehrere Hinweise die ich nicht kenne (teils auf Englisch) und bin echt verunsichert what da now los ist. 😅🫣

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Sofortige Bezahlung bedeutet, dass der Artikel sofort bezahlt werden muss und nicht nur innerhalb 4 Tagen.

Es könnte sogar sein, dass man nach den Klick sofort eine Bezahlmethode angeben muss.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort