abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garatiefall melden und gebrauche dafür die Rechnung. Was kann ich da unternehmen???

Garatiefall melden und gebrauche dafür die Rechnung. Was kann ich da unternehmen???  Der Verkäufer hat mir keine Rechnung zugeschickt beim Kauf. Der Garantiefall der eingetreten ist kann so nicht bearbeitet werden. Kann ma mir da etwas helfen. Der Kauf war im November 27.2023. Bestellnummer: 23-10838-64061

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Garatiefall melden und gebrauche dafür die Rechnung. Was kann ich da unternehmen???

Sehr geehrte/r ARMIN ARNOLD,

wir haben beim Hersteller einen Retourenantrag eingeleitet.

Das bedeutet für Sie, dass sich der Hersteller, in Ihrem Fall Gorenje bei Ihnen mit einem sogenannten Händlerverweis melden wird.
Mit diesem können Sie sich an den Händler, bei dem Sie Ihr Gerät erworben haben, wenden und erhalten entweder einen Austausch oder eine Gutschrift des Kaufpreises.
Bitte beachten Sie, dass wir auf die Bearbeitungszeit des Antrags keinen Einfluss haben, da dieser von Gorenje bearbeitet wird.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

‑‑
​Mit Freundlichen Grüßen/ with kind regards

Das habe ich schon erreicht

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Garatiefall melden und gebrauche dafür die Rechnung. Was kann ich da unternehmen???

Sehr geehrte/r ARMIN ARNOLD,

wir haben beim Hersteller einen Retourenantrag eingeleitet.

Das bedeutet für Sie, dass sich der Hersteller, in Ihrem Fall Gorenje bei Ihnen mit einem sogenannten Händlerverweis melden wird.
Mit diesem können Sie sich an den Händler, bei dem Sie Ihr Gerät erworben haben, wenden und erhalten entweder einen Austausch oder eine Gutschrift des Kaufpreises.
Bitte beachten Sie, dass wir auf die Bearbeitungszeit des Antrags keinen Einfluss haben, da dieser von Gorenje bearbeitet wird.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

‑‑
​Mit Freundlichen Grüßen/ with kind regards
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ich drücke dir die Daumen...aber wenn du mit einem privaten Konto gekauft hattest hast du gar keinen Anspruch auf eine ordnungsgemäße Rechung!

Und wenn es kein seriöser Händler ist oder ein Händler aus Asien, wirst du keine Rechnung bekommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Vielen Dank ich warte mal ab.

LG

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @12345611armin

vielen Dank für deine Beitrag. 

Eine Rechnung kann dir nur der Verkäufer zukommen lassen. Gerne habe ich ihn angeschrieben und gebeten, dir diese zukommen zu lassen. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hallo @12345611armin  Garantie gewährt der Hersteller, Gewährleistung der Verkäufer.

Vielleicht kann selina_b@ebay  😘 bezüglich der Bestellnummer etwas unternehmen?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort