abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren

Wie kann es sein das ich Gebühren habe für etwas wo ich den Verkauf abgebrochen habe und auf 89.96euro Gebühren habe? Ebay Rechnung online ist nichts aufgelistet

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

@ferkelragna 

Du hast den Verkauf abgebrochen, weil die Artikel gestohlen sind. Ist doch kein Problem. Wenn in Deine Wohnung eingebrochen wurde und die Super-Nintendos gestohlen wurden, dann zahlt die Hausratversicherung. Du bekommst also das Geld von der Hausratversicherung (statt vom Käufer) und zahlst die Provision an ebay.

Moin @ferkelragna ,

du hattest mit Mindestpreis eingestellt und dann sieht es ebay auch nicht gern, wenn Angebote abgebrochen werden, da kann es sein, da sind Gebühren fällig. 1 pro Jahr erlaubt, glaub ich.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @ferkelragna 

Also... du bietest zwei alte Nintendos an. Die werden gestohlen, aber die aktuell eingestellte und teuerste lassen die netterweise stehen?

Tolle Sache!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @ferkelragna 

Warum hast du den Kauf abgebrochen?

Erfahrungsgemäß sieht Ebay das nicht gerne.

Hast du das schon öfter gemacht?

Ein Kaufabbruch führt nicht automatisch zur Gutschrift der Gebühren. Muss man schon gemäß den ebay Richtlinien durchführen.

@ferkelragna  schrieb:
Wie kann es sein das ich Gebühren habe für etwas wo ich den Verkauf abgebrochen habe und auf 89.96euro Gebühren habe? Ebay Rechnung online ist nichts aufgelistet

Was ist ebay rechnung online?

Eine detaillierte Rechnungsaufschlüsselung kannst du nur mit einem browser aufrufen, nicht mit der app.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder