abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren

Warum zahle ich Gebühren, ich habe zwar Produkt bewerben angeklickt, aber dies sollte nur kosten, wenn der Artikel verkauft wurde?! habe jetzt schon mehr als 20% des Verkaufspreises gezahlt... LG Schmitz

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Gebühren

Danke, das war mir klar, aber ich habe die Kampagne nirgends angezeigt bekommen und auch keinen Hinweis, das es kostet, erst in einer Abrechnung. Kampag ging auch nicht abzubrechen oder sonstiges zu bearbeiten. Habe meine Angebote über KA verkauft, ist übersichtlicher, danke...

Beste Grüße vom Niederrhein

Grit

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Gebühren

Danke, habe alles rausgenommen und kostenfrei bei KA verkauft. Danke für den Tipp mit der Zahlenkombi

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Gebühren

Moin @schroedingerskatze681226 

wann und wieviel Gebühren Du für Anzeigen bezahlen musst, hängt von der gewählten Art der Anzeigenkampagne ab:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760949245356.png

Und wenn die Premium-Startegie gewählt wurde, fallen halt die Gebühren an, wenn auf das Angebot geklickt wurde und nicht erst, wenn es verkauft wird.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Gebühren

Hallo @schroedingerskatze681226 

ich sehe bei dir kein Angebot, wann hast du es gestartet?

Noch etwas anderes, sollte es sich bei der Zahlenkombination hinter deinem Account um deinen Geburtstag handeln würde ich dir raten es zu ändern.

Deine Handelspartner bekommen deinen Namen und könnten mit den Infos Blödsinn anstellen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort