abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot falsch

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe leider auf ein falsches Handy ein Gebot abgegeben und möchte es wieder zurücknehmen. Bitte helfen Sie mir dabei. Wie kann ich das machen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Gebot falsch

Hallo @2015blubber 

deine fehlerhaft abgegebene Gebotsbestätigung gehört nicht  zu den 3 Ausnahmen die eine Gebotsrücknahme seitens ebays legitimiert.

Das sind die Ausnahmen, in denen Sie ein Gebot zurücknehmen können

Sie können ein Gebot zurücknehmen, wenn:

• der Verkäufer die Beschreibung des Artikels umfassend geändert hat.
  • Sie versehentlich einen falschen Betrag eingegeben haben. Sie wollten beispielsweise EUR 20 eingeben, nicht EUR 200. Geben Sie in diesem Fall sofort nach der Rücknahme des falschen Gebots den richtigen Betrag ein.
  • Sie den Verkäufer nicht erreichen können. Sie haben dem Verkäufer z. B. eine E-Mail gesendet und diese kommt als unzustellbar zurück oder Sie haben versucht, den Verkäufer anzurufen und die Telefonnummer funktioniert nicht.

Du müsstest also schnell den Verkäufer anschreiben und um Streichung deines Gebotes bitten.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Gebot falsch

Gebote, Preisvorschläge und Käufe sind verbindlich und rechtsgültig. Man kann nur hoffen dass man noch überboten wird. Du wirst hier keine Anleitung bekommen wie man Gebote zurücknimmt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort