14-07-2020 09:08
Aber nach zwei Monaten ausgiebiges Tragen und Teilrückerstattung durch den Käufer ist auch dieser Drops gelutscht.
Das sehe ich nicht so. Wenn es sich hier um arglistige Täuschung handelt, dann ist sowohl die Teilrückerstattung als auch das bisherige Tragen unschädlich.
Ich würde an deiner Stelle zunächst einen Käuferschutz direkt bei Paypal beantragen und mir zugleich auch vom Hersteller den Fakt der Fälschung bestätigen lassen. Ich denke, dafür reichen Fotos aus, die du dem Hersteller per email zusendest.
Das ist doch völlig wumpe, du hast über ebay bei einem VK gekauft und per Paypal bezahlt @pavipower
Bei ebay geht kein Fall zu eröffnen, auch klar, aber bei paypal kannst du bis 180 Tage nach Kauf noch Konflikte eröffnen
Und was das mit dem Plagiaten angeht: Das Gutachten (schriftlich) musst du in Auftrag geben, bezahlen und dann bei Paypal als Nachweis hochladen, sofern Paypal dir aufträgt, Beweise für die Fälschungen vorzulegen. Paypal trägt die Kosten für das Gutachten nicht, du kannst es dem VK dann später in Rechnung stellen, nur ob der dir dann die Kosten auch anweist?
Im ernst???? WAS ist das für ein Sch.... ?
ruf doch mal bei Paypal an @pavipower
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr