02-01-2021 13:21
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Phänomen bei einem Kauf und mit meinem ebay Konto:
a) Der Kauf wird nicht bei meinen Käufen angezeigt, obwohl ich die Kaufbestätigung per Email dazu erhalten habe und PayPal von meiner Kreditkarte abgebucht hat.
b) Wenn ich versuche, die Bestellung aud der Bestätigungsmail aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung
Hat jemand eine Idee?
@denpo_7951 schrieb:Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Phänomen bei einem Kauf und mit meinem ebay Konto:
a) Der Kauf wird nicht bei meinen Käufen angezeigt, obwohl ich die Kaufbestätigung per Email dazu erhalten habe und PayPal von meiner Kreditkarte abgebucht hat.
b) Wenn ich versuche, die Bestellung aud der Bestätigungsmail aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung
Hat jemand eine Idee?
Schau mal ob der Artikel hier erscheint und schreib uns die Artikelnummer und den Vk bitte:
Moin @karalalz
Bei sofortiger Bezahlung erscheint das erst in der Verkaufsliste, wenn die Zahlung erfolgt ist. Der Artikel ist ja erst mit der Bezahlung gekauft. Und bei der neuen Zahlmethode ist der Artikel erst bezahlt, wenn ebay die Kohle im Sack hat - was ja erfahrungsgemäß durchaus mal dauern kann... Und ja, es ist bescheiden für die Verkäufer.
Ebay scheint die sofortige Bezahlung auch automatisch mit der Umstellung auf die neue Zahlmethode zu aktivieren. Ist auch im Angebot nicht mehr zu sehen, dass es aktiviert ist. (Früher gab es einen Hinweis auf der Seite mit den Zahlungsmethoden, der fehlt jetzt).
Und der Verkäufer vom TE wäre nicht der erste, der nicht mal weiß, dass die sofortige Bezahlung aktiv ist. Da waren schon mehr gewerbliche hier im Forum, die keine Ahnung davon hatten und nicht wussten, wie sie das wieder rausbekommen, weil sie es ja selbst gar nicht aktiviert hatten.