abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein aus verkaufsaktion nicht einloesbar aufgrund technischer probkeme seitens ebay

Hallo,
Habe vor eenigen tagen einen gutschein von ebay bekommen der aus einer erfolgreichen verkaufsaktion resultiert. Nun wollte ich in ebay ein produkt kaufen und den gutschein der bis Anfang Dezember gueltig ist, einloesen. Es kommt stets eine Fehlermeldung dass der gutschein nicht mehr eingeloest werden kann. Nach rueckfrage bei ebay heisst es dass aufgrund technischer probleme diese gutscheine aus verkaufsaktionen leider aktuell nicht einloesbar sind. Es sollte in den naechsten stunden - allerdings bekam ich keine konkrete zahl genannt - wieder funktionieren. Mir geht dadurch ein kauf durch und ebay spekuliert genau damit - dass man weiter kauft und kauft und irgendwann der gutschein dann wueder freigeschaltet wird. Was kann man da nur tun?
Die verkaufsgebuehr wurde wie erwartet vorbildlich meinem konto belastet - diesbezueglich gibt es keinen grund zur klage.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@kwausr  schrieb:
Hallo,
Habe vor eenigen tagen einen gutschein von ebay bekommen der aus einer erfolgreichen verkaufsaktion resultiert. Nun wollte ich in ebay ein produkt kaufen und den gutschein der bis Anfang Dezember gueltig ist, einloesen. Es kommt stets eine Fehlermeldung dass der gutschein nicht mehr eingeloest werden kann. Nach rueckfrage bei ebay heisst es dass aufgrund technischer probleme diese gutscheine aus verkaufsaktionen leider aktuell nicht einloesbar sind. Es sollte in den naechsten stunden - allerdings bekam ich keine konkrete zahl genannt - wieder funktionieren. Mir geht dadurch ein kauf durch und ebay spekuliert genau damit - dass man weiter kauft und kauft und irgendwann der gutschein dann wueder freigeschaltet wird. Was kann man da nur tun?
Die verkaufsgebuehr wurde wie erwartet vorbildlich meinem konto belastet - diesbezueglich gibt es keinen grund zur klage.

Hallo @kwausr, vielen Dank für Deinen Beitrag in der eBay-Community. Der Sachverhalt wurde bereits bei uns identifiziert und unsere Techniker arbeiten nun an der Behebung des Fehlers. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Innerhalb der nächsten Stunden, werden die Gutscheine wieder zu sehen sein.

Hallo @kwausr 

so ein Quatsch... sorry. Aber meinst du, du bist allein davon betroffen?

und du glaubst ernsthaft, ebay weiss von deinen Kaufabsichten und blendet deswegen jetzt für dich und alle anderen die Gutschein aus?

maus_faellt_tot_um.gif

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder