abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein funktioniert nicht - CYBER25

Ich habe alle Bedingungen sorgfältig geprüft, kann aber nicht ergründen, warum der Code nicht eingelöst werden kann - konkret bei neuen Konsolen. Vielen Dank für einen Hinweis 🙂

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Gutschein funktioniert nicht - CYBER25

Großen Dank für die schnelle Rückmeldung und Erklärung, Verena.
Es gab ein weiteres, nahezu identisches Angebot von Saturn (ohne Filialspezifikation), bei dem diese Rabattoption gleich oberhalb des Angebots - quasi als Überschrift - eingeblendet wurde. Bei der Suche innerhalb des Rabatt-Bereichs war es auch aufgeführt. Das war ein wenig irreführend, wenn auch gewiss unabsichtlich vom Redaktions-/Kategoriensystem so platziert.
Vielleicht kann man bei künftigen Rabatten dies verbessern bzw. transparenter gestalten.

Ich werde es am Montag erneut versuchen - danke für den Tipp und ein schönes Wochenende. 🙂

Herzliche Grüße
Wolf

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Hallo @wolf4174,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!

Der Verkäufer des gewünschten Artikels nimmt derzeit nicht an der Aktion teil, daher kann der Gutschein nicht eingelöst werden. Wir empfehlen dir jedoch, es am Montag noch einmal zu probieren. 🙂

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Vielen Dank an alle Antwortgeber!

Liebe Verena,
die Artikelseite ist https://www.ebay.de/itm/336237611442 . Beim Versuch der Couponeinlösung erscheint in rot "Dieser Code kann für Ihre Bestellung nicht eingelöst werden."

Liebe Grüße
Wolf

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

@wolf4174  schrieb:

Ich habe alle Bedingungen sorgfältig geprüft, kann aber nicht ergründen, warum der Code nicht eingelöst werden kann - konkret bei neuen Konsolen. Vielen Dank für einen Hinweis 🙂

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

https://pages.ebay.de/gutscheine/2025/cyber25/#q1

u.a. ist das zu beachten:

"Einlösbar bei allen Artikeln auf der folgenden Aktionsseite : http://ebay.de/d/seasonal, die mit dem Coupon Code CYBER25 beworben werden"

ausserdem ist die Anzahl der Codes eigentlich auch immer begrenzt und wenn das Kontingent aufgebraucht ist, können weitere Codes nicht eingelöst werden, auch wenn Du dazu eingeladen wurdest

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wolf4174,

danke für deine Frage!

Bitte teile mir einmal die entsprechende Artikelnummer mit und gib zusätzlich an, was genau bei dem Einlösen des Codes nicht funktioniert und ob dir dabei eine Fehlermeldung angezeigt wird. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@wolf4174  schrieb:

Moin, Moin.

verena@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort