abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein wurde nach Kaufabbruch nicht erstattet

Hallo zusammen, ich habe am 25.07.2019 einen noch vorhandenen Gutschein über 12,90€ eingelöst. Ich musste denn bezahlten Kauf aber stornieren. Ich habe Liederbücher den Differenzbetrag erstattet bekommen und nicht den Gutscheinwert, bzw. er steht mir für den nächsten Einkauf nicht mehr zur Verfügung. Was kann ich nun tun. Viele Grüße, Dirk

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@derausdortmundkommt  schrieb:
Hallo zusammen, ich habe am 25.07.2019 einen noch vorhandenen Gutschein über 12,90€ eingelöst. Ich musste denn bezahlten Kauf aber stornieren. Ich habe Liederbücher den Differenzbetrag erstattet bekommen und nicht den Gutscheinwert, bzw. er steht mir für den nächsten Einkauf nicht mehr zur Verfügung. Was kann ich nun tun. Viele Grüße, Dirk

Hallo @derausdortmundkommt 

wenn du den Kauf stornierst, oder er wird anderweitig aus einem Grund abgebrochen verfallen diese Gutscheine.

Darauf wirst du in den Bedingungen auch immer hingewiesen.

Lesen des Kleingedruckten bildet, nicht nur auf die Zahlen schauen.

@derausdortmundkommt  schrieb:

Nichts kannst Du tun. Gutscheine werden nicht erstattet oder anderweitig ausgezahlt. Die sind dann futsch, wenn Du den Kauf "stornierst".
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder