abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe kein BankKonto in Deutschland. Kann ich nur mit PayPal verkaufen?

Hilfen Sie mir bitte.  Vor zwei Jahren verkaufte ich bereits Waren auf Ebay.de. Verwendet PayPal und das Geld vom Käufer kam sofort zu mir. Jetzt habe ich den Artikel wieder verkauft, aber Ebay schreibt die folgende Nachricht:

"Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis Sie Ihre Kontodetails aktualisiert haben. Bitte aktualisieren Sie diese bis 06. Apr. 2021, um weitere Einschränkungen zu vermeiden."

Ich habe kein Bankkonto in Deutschland. Ich moechte nur mit PayPal arbeiten. Was muss ich machen? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo!

@sarab4ikmax Du kannst versuchen, online in Deutschland ein Bankkonto zu eröffnen. 

@sarab4ikmax  schrieb:

Hilfen Sie mir bitte.  Vor zwei Jahren verkaufte ich bereits Waren auf Ebay.de. Verwendet PayPal und das Geld vom Käufer kam sofort zu mir. Jetzt habe ich den Artikel wieder verkauft, aber Ebay schreibt die folgende Nachricht:

"Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis Sie Ihre Kontodetails aktualisiert haben. Bitte aktualisieren Sie diese bis 06. Apr. 2021, um weitere Einschränkungen zu vermeiden."

Ich habe kein Bankkonto in Deutschland. Ich moechte nur mit PayPal arbeiten. Was muss ich machen? 

Tag @sarab4ikmax 

da kann dir keiner helfen, du nimmst am neuen Zahlungsverfahren über ebay teil und ebay weist kein Geld auf das paypal Konto von dir an, nur auf ein Bankkonto. Also musst du jetzt ein Bankkonto eröffnen und hinterlegen, damit du von ebay dein Geld erhältst.

@sarab4ikmax  schrieb:

Da kannst du nichts machen @sarab4ikmax  außer dir ein Bankkonto zuzulegen.

Mit dem neuen Zahlungsverfahren, da wirst du wohl schon eingebunden sein, zahlen deine Käufer an ebay und die überweisen dir, in nicht näher benannten Abständen, das Geld auf dein Girokonto.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder