abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe einen Artikel verkauft. Käuferin hat Probleme zu überweisen.

Ich habe in meinen Kontodaten nichts finden können

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


cilgin542011  schrieb:

Ich habe in meinen Kontodaten nichts finden können


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

@cilgin542011 

 

bei beiden Verkäufen vom 18.02. hast Du z.B. Überweisung angegeben, bei den Schuhen auch noch Barzahlung

 

sollte es sich um die Schuhe handeln, kann es sein, dass die Käuferin nur die 1. Bezahlart = Barzahlung angezeigt bekommt, dann muss sie weitere Zahlungsmethoden in der Kaufabwicklung einblenden

 

sollte sie die App nutzen, schreib ihr, dass das Teil Mist ist und sie die Bankverbindung über einen Browser abrufen soll - oder mach es, wie booty geschrieben hat, und nenn' ihr gleich in der Nachricht Deine Bankverbindung


@cilgin542011  schrieb:

Ich habe in meinen Kontodaten nichts finden können


 

 

Heisst jetzt was genau?

Was hast du nicht in deinen Kontendaten finden können?

Schick doch der Käuferin einfach über das ebay System deine Bankdaten.... ob nun dort oder in der kaufabwicklung bleibt sich gleich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder