Mitgliederaktivität

Mir ist es das nun mehrmals nach der direkt überweisung 9,80 am 27.10. bei jasminduft zwar bei mir abgebucht wurde, aber beim Verkäufer nachweislich nicht angekommen ist. Folglich keine Ware. Das 2. Überweisung am 20.11. 27,03 bei schnuffelkater02 ic...
Guten Tag,einfach einstellen gehtanders! Manchmal spannenderals ein Krimi oder ein Ratespiel:Warum konnte ich 2 Artikel 1 .RoterPumps von Gabor Gr.38 und2.Theresia M. Pumps in dunkelblau Gr.38nicht einstellen. Die Fehler geben sie dieProduktart ein u...
Guten Tag,Ich habe einen Blazer zweimal verkauft, der aus meinemPrivatfundus nur einmal vorhanden ist. Ich habe den Blazerder ersten Käuferin zugeordnet. Der zweiten Käuferin sofortabgesagt mit Zahlungsstornierung.Frage:Warum war das überhaupt möglic...
Hilfreich-Markierungen von