abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe über ebay plus einen Paar Schuhe bestellt. Diese oassen leider nicht und sollen

zurück geschickt werden.Ich erhalte kein Rücksendeticket sondern soll bei einem Postdienstleister selbst einen Packetschein erstellen. Ich dachte bei ebay plus ist die Rücksendung kostenlos?!?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Kostenlose Rückgabe mit eBay Plus

Wenn Sie als eBay Plus-Mitglied eine Rückgabe einleiten, stellen wir Ihnen automatisch ein kostenloses Rücksende-Etikett über Mein eBay zur Verfügung.Während Ihrer Probemitgliedschaft haben Sie kostenlosen Rückversand für alle Artikel mit dem eBay Plus-Logo.

So geht´s:

1. Wählen Sie in Ihrer Kaufübersicht neben dem Artikel Diesen Artikel zurückgeben.
  2. Wählen Sie den Grund für Ihre Rückgabe aus und gehen Sie auf Rückgabe anfragen.
  3. Ein kostenloses Rücksende-Etikett steht Ihnen in der Regel umgehend zur Verfügung. Wenn Sie es ausdrucken wird automatisch die entsprechende Sendungsnummer bei eBay hochgeladen.
  4. Geben Sie die Sendung in einem Hermes PaketShop in Ihrer Nähe ab. Sie und der Verkäufer können jederzeit den Verlauf der Sendung verfolgen. Mehr zum Thema Artikel zurückgeben.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder