Hallo, nach Umstellung auf die neue Zahlungsabwicklung .....
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-10-2020 10:18
Moin,
nach Umstellung auf die neue Zahlungsabwicklung kommen einige Emails von mir an den Kunden (Kundenrechnung) zurück und können an die Ebay Alias Member Adresse nicht zugestellt werden.
Beispiel:
Ihre Nachricht an @**************************@members.ebay.com wurde nicht gesendet, da sie gegen einen eBay-Grundsatz verstoßen oder die Systemlimits überschritten hat. Sie können alle Angaben entfernen, die gegen diesen Grundsatz verstoßen oder die Limits überschreiten, und die Nachricht dann erneut senden.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank im vorraus.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich