15-09-2025 09:40
Komme grad nicht weiter und egal was ich reinschreibe kommt:
Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage neu, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
Jemand aktuel die gleiche Situation ?
Idee wie man einen Mitarbeiter direkt kommt ?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15-09-2025 11:22
danke! Das freut uns das die Produkte gefallen !
Wir freuen uns über jede Bestellungen aus Italien. Klappt auch üblicherweise recht gut.
Ist zwar insgesamt etwas absurd, da das Holz aus Italien kommt, wir es bearbeiten und es dann wieder dorthin zurück geht... Aber wir freuen uns trotzdem.
15-09-2025 11:09
Es war doch der Italiener, der die Sendung nicht bekommen hat 😫
kommt es öfters vor? Da kann man Lieferorte ausschließen
übrigens, schöne Arbeiten @dasolivenholzbrett
habe für einen Freund sehr schnell ein Geschenk gefunden 😉
15-09-2025 10:20
Hallo @dasolivenholzbrett Ich habe die Bewertung geprüft und festgestellt, dass es in ihr um die Lieferung geht. Laut unseren Informationen wurde der Artikel rechtzeitig und an den richtigen Ort geliefert. Aus diesem Grund kann ich die Bewertung in diesem Fall entfernen. Es kann bis zu 2 Stunden dauern, bis die Änderung in Ihrem Bewertungsprofil zu sehen ist. Deinen Vorschlag mit der ersten Kontaktaufnahme leite ich gern als Feedback weiter.
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
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15-09-2025 09:57
noch nicht, der Fall ist frisch und erscheint noch nicht bei den möglichen Anträgen.
Aber Danke schon mal für die Hilfe!
15-09-2025 09:55
Einfach schlecht zu bewerten ohne Kontaktaufnahme halte ich auch für sehr zweifelhaft da der VK keinerlei Chance hat zu reagieren oder garnichts weiß vom Nichterhalt. Hast du bereits bei ebay um Entfernung der Bewertung angefragt?
Lassen wir eine ebay MA drüberschauen, sie meldet sich hier.
alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
15-09-2025 09:51
ok, folgende Fragestellung bzw Situationsbeschreibung:
Laut Tracking hat der Kunde das Produkt bekommen.
Laut seiner Warnehmung scheint das nicht zu stimmen. Geht aber trotzdem nicht mit uns in Kontakt und schreibt einfach eine schlechte Bewertung.
Gibts nicht erstmal auch eine Mitwirkungspflicht eines Kunden um das Thema zu lösen.
Klar hat der Kunde das recht das produkt zu bekommen, aber ist nicht ein Mindestmaß an mitarbeit des Kunden in so einem Fall sogar einzufordern ?
Würde soweiso vorschlagen das ein Kunde mal mindestens einmal den versuch gemacht haben muss ein Thema mit dem Verkäufer zu lösen, bevor er schlecht bewreten darf.
Was wäre da der beste Weg vorzugehen ?
Danke im Voraus
15-09-2025 09:42
Einen Mitarbeiter könnte man bekommen indem man ins Impressum schaut und die dort zu findende Telefonnummer anruft.
Du kannst auch gerne dein Problem hier schildern und wir versuchen zu helfen. Wenn nötig können wir hier eine ebay MA hinzubitten.