23-10-2025 23:10
eBay möchte ein Herkunftsland. Was ist ein Herkunftsland. Wo trage ein Herkunftsland ein. Ist das Herkunftsland das Land in dem ich wohne. Ich bekomme keine klare Antwort und Anweisungen. In meiner Adresse steht Deutschland, ist das Herkunftsland?
24-10-2025 22:41
24-10-2025 22:24
Moin @tini99
@gebraucht-ist-gut hat Dir das doch schon gezeigt. Bei den Artikelmerkmalen ist ein Feld Ursprungsland bzw. Herkunftsland. Das musst Du ausfüllen, da die Vereingten Staaten von Trumpmania das so verkangen.
24-10-2025 22:08
Danke für die Info, aber wo steht das Herkunftsland bei "mehrere Angebote"?
24-10-2025 03:51 - bearbeitet 24-10-2025 03:51
@tini99 schrieb:eBay möchte ein Herkunftsland. Was ist ein Herkunftsland. Wo trage ein Herkunftsland ein. Ist das Herkunftsland das Land in dem ich wohne. Ich bekomme keine klare Antwort und Anweisungen. In meiner Adresse steht Deutschland, ist das Herkunftsland?
In Verkaufsformular geht es um den Artikel - nicht um Deine persönlichen Angaben.
Herkunftsland ist das Land in dem der Artikel hergestellt wurde.
Ist doch sogar beim entsprechenden Feld alles ersichtlich, sogar mit einem Link
23-10-2025 23:19
@tini99 schrieb:eBay möchte ein Herkunftsland. Was ist ein Herkunftsland. Wo trage ein Herkunftsland ein. Ist das Herkunftsland das Land in dem ich wohne. Ich bekomme keine klare Antwort und Anweisungen. In meiner Adresse steht Deutschland, ist das Herkunftsland?
WO?
Wo verlangt ebay das, bei persönlichen Daten?
Oder Herstellungsland? Oder im Verkaufsformular?