abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herkunftsland

eBay möchte ein Herkunftsland.  Was ist ein Herkunftsland. Wo trage ein Herkunftsland ein. Ist das Herkunftsland das Land in dem ich wohne. Ich bekomme keine klare Antwort und Anweisungen.  In meiner Adresse steht Deutschland, ist das Herkunftsland?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Herkunftsland

@tini99  schrieb:

Danke für die Info, aber wo steht das Herkunftsland bei "mehrere Angebote"?

Beim erstellen von Mehrfachangeboten findest Du es unter den Artikelmerkmalen, heisst da noch glaube Ursprungsland, glaube ich

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Herkunftsland

Moin @tini99 

@gebraucht-ist-gut  hat Dir das doch schon gezeigt. Bei den Artikelmerkmalen ist ein Feld Ursprungsland bzw. Herkunftsland. Das musst Du ausfüllen, da die Vereingten Staaten von Trumpmania das so verkangen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Herkunftsland

Danke für die Info, aber wo steht das Herkunftsland bei "mehrere Angebote"?

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Herkunftsland

@tini99  schrieb:

eBay möchte ein Herkunftsland.  Was ist ein Herkunftsland. Wo trage ein Herkunftsland ein. Ist das Herkunftsland das Land in dem ich wohne. Ich bekomme keine klare Antwort und Anweisungen.  In meiner Adresse steht Deutschland, ist das Herkunftsland?

@tini99 

In Verkaufsformular geht es um den Artikel - nicht um Deine persönlichen Angaben.

Herkunftsland ist das Land in dem der Artikel hergestellt wurde.

Ist doch sogar beim entsprechenden Feld alles ersichtlich, sogar mit einem Link

Unbenannt.jpg

https://www.ebay.de/verkaeuferportal/versand/international/zollvorschriften-beim-internationalen-ver...

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Herkunftsland

@tini99  schrieb:

WO?

Wo verlangt ebay das, bei persönlichen Daten?

Oder Herstellungsland? Oder im Verkaufsformular? 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort