05-12-2025 13:52
Guten Tag,
ich habe einen Problem bei einer Bestellung.
Habe am 24.11 eine Dyson Airwrap bestellt.
Am 27.11 kam von Dyson das Paket an aber mit einer anderen Variante vom Airwrap und eine Haarbürste welche ich nicht bestellt habe und die Rechnung im Paket war an jemand anderem adressiert.
Am 28.11 habe ich einen Fall bei ebay eröffnet wegen falschem Artikel erhalten und habe es dann über das ebay System mit dem Retoure Code abgeschickt.
Laut der Sendungsverfolgungsnummer wurde am 01.12.25 versucht zuzustellen aber das Paket konnte nicht an den Verkäufer zugestellt werden und wird jetzt wieder an mich verschickt.
Am 02.12 kam auch noch meine ursprüngliche Bestellung von Dyson an, welche ich nun ebenfalls retournieren möchte.
Hatte Bezahlung mit Klarna ausgewählt bei der Bestellung wegen den 50€ Gutscheincode, konnte es aber wegen der Rücksendung pausieren.
Habe außerdem ebay kontaktiert wegen dem nicht zugestellten Rücksendung beim Verkäufer, habe daraufhin eine Antwort bekommen, das ich einen DHL Rücksendecode für meine Retoure kostenlos bekommen könne aber erst ab dem 07.12 weil die Retoure welche wieder zurück an mich zugestellt wird noch nicht angekommen ist.
Selbst wenn ich meine eigentliche Bestellung erfolgreich zurückschicke muss ich ja auch noch irgendwie die falsche Bestellung welche ich bekommen habe auch wieder zurückschicken.
Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?
Kann nur eine Datei anhängen, habe eine weitere Retoure welche nicht an Dyson zugestellt werden konnte.
05-12-2025 15:44
Hallo @ferkar1990
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.
Entweder ich schicke dir ein Etikett für den Rückversand und du packst alle Artikel in einen Karton.
Oder du behältst den Artikel der richtig ist, schließt die Rückgabe und schickst ebenfalls mit einem Etikett von mir den falschen Artikel zurück.
Danke für deine Markierung @bootyooty
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-12-2025 15:43
Hallo,
hast du dies berücksichtigt:
05-12-2025 14:21
selina_b@ebay 😘 hast du noch Zeit dafür oder gibst es ggfs. an deine Kollegin weiter? Dankeschön