abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochwertigen Roller zum Verkaufen eingestellt und einen Kinderroller versendet

Hallo! Ich habe ein problem: ein Verkäufer hat einen hochwertigen erwachsenenroller, bist du 45 kmh schnell und mit Straßenzulassung eingestellt und bekommen habe ich einen gebrauchten Elektro Kinderroller. Jetzt macht der Verkäufer Probleme den Roller wieder zurückzunehmen. Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt das Geld für den Roller wieder, damit ich mir dann auch einen anderen kaufen kann. Ich kann es mir nicht leisten, ich denke das wird aber auch jeder verstehen, 200 € für etwas auszugeben was man nicht nutzen kann.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (12)

Antworten (12)

Moin ,

 

der hat aber keine Straßenzulassung

 

4260609320022 - Google Suche

Was mache ich denn jetzt?
Es ist doch nicht möglich, dass jemand einen Artikel einstellt, dann etwas minderwertiges verschickt und weil er als mit Bezahlmethode Überweisung angegeben hat, kann man nichts machen?

Hallo,

 

Bilder und Text passen nicht zusammen.

Ich habe NICHT den SXT Light Plus V 500W 36V E-Scooter in matt blau bekommen!!

 

@dorowald82  um das abschliessend zu bewerten:

 

Da du mit Zahlmethode Überweisung bei einem privaten VK gezahlt hast, hast du keinen Käuferschutz, ebay kann nichts für dich tun.

 

Das musst du privatrechtlich mit dem Verkäufer regeln.

Also, der SXT Light Plus V 500W 36V E-Scooter ist ein guter 500 Watt Roller. Den habe ich gekauft, dachte ich, aber einen anderen bekommen.
Wenn jemand in der Überschrift einen Artikel angibt, Beschreibung hin oder her, verkauft er doch diesen Artikel auch, oder nicht?!
Der SXT Light 500 W etc wurde angeboten. Steht in der Überschrift und in der Beschreibung. Und das ist ein erwachsenenroller mit Straßenzulassung.

@dorowald82  schrieb:
Hallo! Ich habe ein problem: ein Verkäufer hat einen hochwertigen erwachsenenroller, bist du 45 kmh schnell und mit Straßenzulassung eingestellt und bekommen habe ich einen gebrauchten Elektro Kinderroller. Jetzt macht der Verkäufer Probleme den Roller wieder zurückzunehmen. Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt das Geld für den Roller wieder, damit ich mir dann auch einen anderen kaufen kann. Ich kann es mir nicht leisten, ich denke das wird aber auch jeder verstehen, 200 € für etwas auszugeben was man nicht nutzen kann.

https://www.ebay.de/itm/SXT-Light-Plus-V-500W-36V-E-Scooter-Matt-Blau-/174709504140?epid=6042960122&...

 

Ähm, wo steht jetzt was von Erwachsenenroller und Straßenzulassung @dorowald82  ?

 

Da steht nix drin

Oh, sorry! hier die Artikelnummer: 174709504140
174709504140
Die Bestellnummer ist: 21-06843-97840

@dorowald82  schrieb:
Hallo! Ich habe ein problem: ein Verkäufer hat einen hochwertigen erwachsenenroller, bist du 45 kmh schnell und mit Straßenzulassung eingestellt und bekommen habe ich einen gebrauchten Elektro Kinderroller. Jetzt macht der Verkäufer Probleme den Roller wieder zurückzunehmen. Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt das Geld für den Roller wieder, damit ich mir dann auch einen anderen kaufen kann. Ich kann es mir nicht leisten, ich denke das wird aber auch jeder verstehen, 200 € für etwas auszugeben was man nicht nutzen kann.

 

 

 

Tag @dorowald82 

 

nenn die Artikelnummer deines Kaufs oder verlink den Artikel hierher.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder