Mitgliederaktivität

Hallo! Ich habe eine Frage: ich habe ein Paket ersteigert, habe die 8,99 EUR Versand bezahlt und meine Wohnadresse ist als Lieferadresse angegeben. Dann wollte der Verkäufer meine E-Mail-Adresse für Hermes haben. Die habe ich ihm gegeben. Jetzt habe ...
Habe 8.99 Euro Porto bezahlt, und die Abhol- Station ist für mich zu weit entfernt. Angegeben als Lieferadresse ist meine Wohnadresse.
Hi!Ich habe für ein Paket Baby Schuhe 8.99 Euro Porto bezahlt.Nach über zwei Wochen hat der Verkäufer endlich das Paket verschickt, aber jetzt soll ich es von einer weit entfernten Abhol- Station abholen. (Eine Stunde laufen)Als Lieferadresse ist eig...
Hallo! Ich habe ein problem: ein Verkäufer hat einen hochwertigen erwachsenenroller, bist du 45 kmh schnell und mit Straßenzulassung eingestellt und bekommen habe ich einen gebrauchten Elektro Kinderroller. Jetzt macht der Verkäufer Probleme den Roll...
Hallo community!Ich habe mehrere Pakete mit Kinderkleidung hier über ebay gekauft.Jetzt habe ich ein Paket mit Sachen bekommen, die ich nicht möchte und auch ganz sicher nicht bestellt habe.Aufgrund der eBay Namen und dem anderen richtigen Namen beim...
Hilfreich-Markierungen vergeben an