abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hy an alle das verschickte Paket kam zurück weil es angeblich Sperrgut ist was soll ich jetzt tun be

Hy an alle das verschickte Paket kam zurück weil es angeblich Sperrgut ist was soll ich jetzt tun be 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Hy an alle das verschickte Paket kam zurück weil es angeblich Sperrgut ist was soll ich jet

Moin @girlsbestfriends 

hier siehst Du, welche Paketgrößen Hermes z.B. anbietet. Wenn sich das Paket außerhalb der gewählten Werte befindet, wird es entweder nicht angenommen oder retourniert.

petersmodellbahnstuebchen_0-1759402885311.png

Da Du nicht schreibst, wie schwer Dein Paket war oder welches die Abmessungen waren, lässt sich der Fall als Außenstehender nicht beurteilen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Hy an alle das verschickte Paket kam zurück weil es angeblich Sperrgut ist was soll ich jet

@girlsbestfriends  schrieb:

Hallo, als Verkäufer oder Käufer?

Unsere Glaskugel ist gerade defekt ...

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@girlsbestfriends  schrieb:

◇◇◆◇◇◆◇◇

was heisst angeblich ? zu schwer, zu groß, falsche Verpackung ... das alles kann man vor dem Verschicken überprüfen

wenn der Fehler auf Deiner Seite liegt, musst Du die anfallenden Mehrkosten selbst zahlen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort