abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

I wurde betrogen!

Ich wurde getäuscht, ich bekam ein Stück Papier anstelle einer Uhr. was ist zu tun?

Lg. AB.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Hallo @andrzej123de 

das Einzige, was Du versuchen kannst, wäre direkt bei PayPal einen Artikel zu melden, welcher wesentlich von der Beschreibung abweicht. Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass der Verkäufer die Uhr gar nicht verschickt hat. Normalerweise verkaufen Nuller solche Artikel gar nicht, weil dann zu wenig Erlös dabei rumkommt.

Denn ganz ehrlich, jemandem, der noch nichts verkauft hat, bzw. noch keine Verkäuferbewertungen erhalten hat, würde ich nie soviel Geld zahlen. Dazu bin ich hier schon zu oft auf die Nase gefallen. 

Wie gesagt und auch schon geschrieben, öffne direkt bei PayPal einen Konfliktfall - nicht bei eBay. Und melde dort auf jeden Fall einen von der Beschreibung abweichenden Artikel, da der Versand mit Sendungsverfolgung war.

Du könnest versuchen über paypal einen von der Beschreibung abweichenden Artikel zu melden.

Ich würde es sonst abschreiben, welche Versender waren am Werk, durch wieviele Händes ist es gegangen, da wird sich die Schuld zugeschoben.

Per UPS oder FedEx würde es anders aussehen.

Und der Nuller/Verkäufer ist aufgrund fehlender BW auch nicht  einzuschätzen.

Fazit

Hohes Lehrgeld.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @andrzej123de 

Ich würde dir raten, direkt bei PP einen Fall zu öffnen. Aber vorher mal gefragt: Hattest du denn eine Sendungsnummer für ein Paket und wie ist dieser Brief denn überhaupt deklariert worden? Briefversand? Paketversand?

https://www.ebay.de/itm/Citizen-BULLHEAD-Befestigungsanlage-Zifferblatt-Blanco-8110a-con-cronografo-...

GIbt es Beschädigungen an der Verpackung? Tja, kannst versuchen einen nicht erhaltenen Artikel zu melden, das wird aber nix nutzen, denn paypal haftet eben nicht für auf dem Versandweg verloren gegangene Ware.

@andrzej123de  schrieb:

Ich wurde getäuscht, ich bekam ein Stück Papier anstelle einer Uhr. was ist zu tun?

Lg. AB.

Kauf im Ausland oder Inland @andrzej123de  ?

Nenn bitte die 12-stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

@andrzej123de  schrieb:

Lg. AB.

Zuerst nenne bitte mal unter Kommentare die 12-stellige Artikelnummer. @andrzej123de 

Moin @andrzej123de ,

kommt darauf an, wo das Teil entwendet wurde. Hat die Verpackung irgendwelche Schäden?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder