abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich Habe aus versehen rallyegolf24de (Nr. 294181448732) eine falsche Bewertung gegeben

Die Bewertung (Will Ware verkaufen die er nicht liefern kann) ist nicht für den Verkäufer bestimmt

Mit dem STEUERGERÄT VW GOLF ist alles in bester Ortung

bitte um schnelle Bearbeitung auf Grund von der schlechten Bewertung die ich rallyegolf24de gegeben habe

Danke

Gruß

A Wichelmann

lacky-92

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@lacky-92  schrieb:

Die Bewertung (Will Ware verkaufen die er nicht liefern kann) ist nicht für den Verkäufer bestimmt

bitte um schnelle Bearbeitung auf Grund von der schlechten Bewertung die ich rallyegolf24de gegeben habe

Danke

Gruß

A Wichelmann

lacky-92

Hallo @lacky-92 

zum ändern der Bewertung muß der VK einen Antrag stellen rallygolf24de hat dies bereits mindestens 7x gemacht, er weiß wie es geht.

Schreibe ihn einfach an.

Und das nächste Mal nicht mit dem Handy bewerten.

@lacky-92  schrieb:

Danke

Gruß

A Wichelmann

lacky-92

Dies ist die Anzahl der negativen oder neutralen Bewertungen für diesen Verkäufer, die von Käufern bearbeitet wurden.

Müsste der wissen;-)

https://www.ebay.de/help/buying/leaving-feedback-sellers/ein-verkufer-ist-mit-ihrer-abgegebenen-bewe...

Kannst ihm ja schreiben, dass du bereit dazu bist;-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder