abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe die Versicherungsbestätigung für ein Produkt mit erweiterter Versicherung nicht per E-Mail

Hallo

Ich habe die Versicherungsbestätigung für ein Produkt mit erweiterter Versicherung, das ich vor einigen Tagen gekauft habe, nicht per E-Mail erhalten.

Warum wird sie nicht automatisch versendet?

Woher weiß ich, ob ich tatsächlich eine erweiterte Versicherung habe?

Das wird vor dem Kauf angezeigt, danach weiß man gar nichts mehr!

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Ich habe die Versicherungsbestätigung für ein Produkt mit erweiterter Versicherung nicht per E-Mail

Bestellnummer:27-14019-24530

Refurbished

Sony TC-K770ES 3-Kopf Kassettendeck / Closed Loop / gewartet 2 Jahre Garantie #2

Sicher einkaufen

eBay Zusatzschutz
Inklusive für Käufer kostenloser Allianz Versicherungsschutz, 30 Tage kostenlose Rückgabe, ausgewählte Verkäufer.

Refurbished
Alle Artikel sind voll funktionsfähig und wurden von einem verifizierten Verkäufer geprüft. Mehr erfahren- Refurbished - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

1 Jahr Gewährleistung
Selbstverständlich gilt auch für Refurbished-Artikel die gesetzl. Gewährleistung von mind. 1 Jahr. Mehr erfahren

Zugestellt am Sa, 3. Jan

Bezahlt

1. Jan-Abgeschlossen

Sendungsverfolgung verfügbar

2. Jan-Abgeschlossen

Zugestellt

3. Jan-Abgeschlossen

Angaben zur Sendungsverfolgung

Nummer 00340434469972520112

Artikelinformationen

Pe luni, 5 ianuarie 2026 la 12:59:51 CET, eBay Community <no-reply-community@ebay.de> a scris:
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Hallo @rele_1775 ,

magst du bitte die Artikelnummer nennen.

nina@ebay braucht die, um in den Fall Eisicht zu haben. 

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Nichts wurde geklärt, ich habe weder per E-Mail noch im Spam-Ordner etwas erhalten.
Geben Sie keine Ratschläge, wenn Sie keine Ahnung haben.
Kundenservice?
Im Chat?
Ein guter Witz
Es hat bei mir nicht funktioniert. Ich sollte die Transaktionsdaten eingeben, habe sie eingegeben, und der Assistent bestätigte die Transaktion anhand der Daten und des Bildes. Daraufhin schrieb er als Antwort: „Bitte weniger Details angeben.“
Keine Rückmeldung zur Versicherung.
Das ist lächerlich!
Man erklärt, was man braucht, woran man interessiert ist, welche Probleme man hat, und dann wird einem etwas völlig anderes empfohlen!
Ich habe gar nichts erhalten die erweiterte Versicherung von Allianz.
Normalerweise sollte sie automatisch per E-Mail oder im Spam-Ordner verschickt werden.
Die Kosten werden von eBay übernommen, so habe ich das Produkt auch gekauft, wegen der zweijährigen Garantie.
Ein Jahr vom Verkäufer und ein Jahr von eBay mit Allianz bezahlt.
Das ist meine letzte Nachricht zu diesem Problem!
DAS IST EINE LÜGE.

Punkt.

Vielleicht habe ich ja Glück und es geht nicht kaputt :):)

Allen ein frohes neues Jahr !

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

scheint wohl öfters mal passieren, dass keine Nachricht kommt 

4. Was passiert, wenn ich keine Bestätigungsemail zum eBay Zusatzschutz erhalten habe?

Solltest du keine E-Mail zum eBay Zusatzschutz erhalten haben, überprüfe bitte zunächst deinen Junk-Mail-Ordner. Sollte sich auch dort keine E-Mail befinden, wende dich bitte an den eBay-Kundenservice.

https://pages.ebay.de/ebay-zusatzschutz/#ac-3

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rele_1775 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Nenne mir gern einmal die betreffende eBay-Artikelnummer, dann schaue ich mir das gern für dich an.

@perfect-sally danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Falls das zu spät war für Elke

markiere ich zur Sicherheit noch nina@ebay  🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Ok, hatte ich wohl falsch verstanden.

Bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an.

elke@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Die Kosten hierfür trägt eBay, Allianz-Zusatzversicherung... Sie ist im Preis inbegriffen...

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Und was hat ebay damit zu tun? Wende dich an den Versanddienstleister, der ist zuständig!

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort