02-06-2021 11:19
Ich habe einen Preisvorschlag von 225€ gemacht plus Versand 10€ - in Mein Ebay werden aber als mein Vorschlag 275,10€ plus 10€ Versand angezeigt. Weiß jemand, wieso?
@emmawau schrieb:Ich habe einen Preisvorschlag von 225€ gemacht plus Versand 10€ - in Mein Ebay werden aber als mein Vorschlag 275,10€ plus 10€ Versand angezeigt. Weiß jemand, wieso?
Nein, aber du bist jetzt aus meiner Sicht der dritte oder vierte Nutzer der dieses Problem hier binnen einer Woche mitteilt.
Vielleicht stimmt da irgendwas gravierendes nicht bei ebay, technischer Fehler, irgendwas?
miriam@ebay kannst du hier vielleicht weiterhelfen?
Das ist jetzt der dritte oder vierte Nutzer der solch ein Problem hat, die anderen finde ich gerade nicht in der Suche... edit hier
Besten Dank für die Meldungen - ich konnte das Problem reproduzieren und wir haben bereits ein Ticket dazu eröffnet. Es handelt sich hier leider um ein globales Problem, hoffentlich können wir es bald beheben. Am besten immer direkt auf der Artikelseite (Gebote/Preisvorschläge > "Einzelheiten") nachsehen, dort steht der richtige Preisvorschlag.
Liebe Grüße
Miriam
eBay.de Community Team