abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich will den Verkäufer bewerten , nicht das Produkt! Kann das aber nicht auswählen!?

Hallo, wie schon gesagt, möchte ich den VERKÄUFER bewerten und nicht den Artikel. Neuerdings geht aber auch das bei ebay nicht mehr. Zumindest kann ich nicht auswählen, wen oder was ich bewerten will. Und ich lasse mich von diesem neuen ebay-Quatsch nicht zwingen, Artikel zu bewerten BEVOR ich vielleicht den Verkäufer bewerten kann.

Wer fabriziert eigentlich bei ebay solchen Schwachsinn, der sich Verbesserung nennt? Siehe Beobachtungsordner anwählen, was ja auch wesentlich umständlicher geworden ist! Will ebay wirklich vorsätzlich die Kunden vergraulen? Der Eindruck drängt sich mir jedenfalls auf.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Ich will den Verkäufer bewerten , nicht das Produkt! Kann das aber nicht auswählen!?

Diesen Text bekommen die Verkäufer ab jetzt von mir: "Gerne würde ich Ihre Bewertung abgeben, aber ebay zwingt mich leider eine Artikelbewertung abzugeben, BEVOR ich Sie bewerten kann. Und das ist für mich inakzeptabel! Tut mir leid!
mfG"

Mal sehen, ob sich was ändert, wenn von Verkäufern Beschwerden bei ebay eingehen, was das soll!

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Ja von wegen 😡😡 es ist zum ko....., selbst über den Link den ich mir gespeichert habe, komme ich jetzt auch ERST wieder zur Artikelbewertung! Das wars dann, ich bewerte nicht mehr und suche mir einen anderen primären Onlinehändler! So eine Sch.... brauche ich echt nicht!

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Ja danke, das habe ich dann auch herausgefunden. Aber warum wird alles immer komplizierter!? Was soll das? Ich mußte mir jetzt einen Link speichern, damit ich den Verkäufer bewerten kann und nicht erst über die Artikelbewertung muß! 😡 Wer denkt sich so einen Mist aus und warum? Zum Beweis, daß ich nicht völlig verblödet bin, hier ein Screenshot, wo ich hinkomme, wenn ich bei meinen Käufen auf Bewertung gehe! Richtig, auf die Seite wo ich den Artikel bewerten soll 😡

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @xs-prinz

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Wenn du nur für den Verkäufer und nicht für das Produkt eine Bewertung hinterlassen möchtest, kannst du  dies über deine eigene Bewertungsseite tun, wo alle Artikel aufgelistet sind, für die eine Bewertung noch aussteht.

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

meinehexe11_0-1752165936556.png

Da gebe ich die Bewertung für den Verkäufer ein. Und genau so erscheint das auch in den Bewertungen des Verkäufers. Bei mir gibt es auch kein *Weiter* sondern *Bewertung abgeben*. 

Bin zwar am PC unterwegs. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei der App jetzt sooo anders ist.

selina_b@ebay kannst du hier bitte Licht ins dunkel bringen, warum die Abgabe von Bewertungen so unterschiedlich ist?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Ganz normal auf der Seite meiner Käufe auf Bewertung gegangen und dann bewertet. Wenn ich das jetzt mache, komme ich nur auf eine Seite, wo der Artikel bewertet werden soll. Das habe ich nach deiner Antwort gemacht und auf weiter geklickt. DA kam ich dann auf die Seite um den Verkäufer zu bewerten und die Bewertung die ich gerade vorher geschrieben hatte, war weg und das Feld der Bewertung leer! Ich bin doch nicht blöd, daß ich nicht auseinander halten kann, ob ich den Artikel bewerten soll oder den Verkäufer!

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Hm, ich habe noch nie den Artikel bewertet, sondern immer nur den Verkäufer. Hat immer tadellos geklappt. Da Bewertungssystem ist nun nicht soooo neu.  Wie hast du denn deine letzten Bewertungen abgegeben? Da scheint es ja funktioniert zu haben. 🤔

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Denkste, habe es gerade eben versucht. Meine Bewertung war nicht für den Verkäufer! Denn anschließend sollte ich den Verkäufer bewerten, also war meine erste Bewertung offenbar NICHT für den Verkäufer! 😞 Also werde ich gezwungen, zuerst den Artikel zu bewerten, obwohl ich das nicht will, damit ich DANACH den Verkäufer bewerten kann. So ein Dreck! Gut dann war das meine letzte Bewertung, ich lasse mich doch nicht dazu zwingen etwas zu tun, damit ich etwas anderes tun kann, was ich eigentlich machen will!!! 😠

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

@xs-prinz  schrieb:

Hallo, wie schon gesagt, möchte ich den VERKÄUFER bewerten und nicht den Artikel. Neuerdings geht aber auch das bei ebay nicht mehr. Zumindest kann ich nicht auswählen, wen oder was ich bewerten will. Und ich lasse mich von diesem neuen ebay-Quatsch nicht zwingen, Artikel zu bewerten BEVOR ich vielleicht den Verkäufer bewerten kann.

Wer fabriziert eigentlich bei ebay solchen Schwachsinn, der sich Verbesserung nennt? Siehe Beobachtungsordner anwählen, was ja auch wesentlich umständlicher geworden ist! Will ebay wirklich vorsätzlich die Kunden vergraulen? Der Eindruck drängt sich mir jedenfalls auf.

Moin, Moin.

Ich hätte es anders formuliert, aber ja, die Änderung des Bewertungssystems ist nicht optimal.

Du bewertest auch nicht den Artikel, wie angegeben, sondern was du da schreibst erscheint in den Bewertungen des Verkäufers.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort