21-11-2020 16:28
Hallo!
Das hat Ihr Schriftschnüffelcompter wohl falsch verstanden. Ich habe den Verkäufer doch nur gefragt, ob ich das schwere Geschirr auch abholen kann, damit wir die 9+ Euro Porto sparen können.
Habe ich jemals versucht an Ihnen vorbei etwas zu bestellen??? Schauen Sie sich doch meine Legende an ehe solche Mails rausgehen!
Machen Sie sic h nicht unbeliebt!
Jetzt werde ich also den Verkäufer fragen, wenn ich die Keramik abhole, ob er mir dann das mit Paypal bezahlte Porto erstattet.???!!! Auf Deutsch: Ich bezahle das Geschirr u n d Porto und lasse mir das Porto dann vom Verkäufer auszahlen, wenn ich die Ware abhole...
Mfg lorbbaden
@lordbaden schrieb:Hallo!
Jetzt werde ich also den Verkäufer fragen, wenn ich die Keramik abhole, ob er mir dann das mit Paypal bezahlte Porto erstattet.???!!! Auf Deutsch: Ich bezahle das Geschirr u n d Porto und lasse mir das Porto dann vom Verkäufer auszahlen, wenn ich die Ware abhole...
Mfg lorbbaden
Kurz und knapp @lordbaden
Abholungen zahlt man bar bei der Abholung und nicht umständlich und teuer per PayPal.
Aus und fertig.
@lordbaden schrieb:Hallo!
Das hat Ihr Schriftschnüffelcompter wohl falsch verstanden. Ich habe den Verkäufer doch nur gefragt, ob ich das schwere Geschirr auch abholen kann, damit wir die 9+ Euro Porto sparen können.
Habe ich jemals versucht an Ihnen vorbei etwas zu bestellen??? Schauen Sie sich doch meine Legende an ehe solche Mails rausgehen!
Machen Sie sic h nicht unbeliebt!
Mfg lorbbaden
Hallöle @lordbaden
Leider scheint EBay hier nicht mitzulesen. Allerdings ist mein Eindruck, dass man auch gar keine Lust auf solche Diskussionen mit Nutzern hätte.
Der Schriftschnüffelcomputer hat vielleicht eine Telefonnummer gefunden? Ja, das ist nicht zielführend, wenn man abholen möchte.
Als Tipp: Frag vor dem Kauf, ob Abholung möglich ist.
Und WARUM erzählst du das der öffentlichen Community? Wenn du Beschwerden hast wende dich bitte an den ebay-Kundensupport