30-09-2025 17:45
Hallo zusammen! Ich versuche verzweifelt für einen von mir neu eingestellten Artikel, den ich nicht versenden will, die Funktion "Abholung" einzustellen. Es wird immer nur "Details zur Lieferung" angezeigt, mit entsprechenden Versandkosten. Mehrfaches Lesen der Anleitungen und auch der "Kontakt" mit KI hat mich nicht weitergebracht. Ich habe nun im Angebotstext ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nicht versende. Was mache ich falsch? Danke für einen guten Rat
Gruß gelobbe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02-10-2025 11:43
Hallo ! Danke für Eure Hilfe! Die Rahmenbedingungen waren das Problem, die muss ich nun bearbeiten. Bei meinem eingestellten Artikel hat es nun geklappt mit der Änderung auf "Abholung".
Danke, Danke, das Hilfeforum ist Spitze!
Liebe Grüße
gelobbe
01-10-2025 17:49
Danke für den Tip👍 Das scheint die Lösung zu sein. Bin noch beim bearbeiten.
Liebe Grüße gelobbe
01-10-2025 12:14
Du wurdest bereits gefragt ob du Rahmenbedingungen aktiv hast und scheinbar kommen die dir ins Gehege.
01-10-2025 12:00
Hallo! Unter der Liste der Versandbedigungen wird keine Abholung angezeigt.
Ich habe nun unter "Bedingungen bearbeiten" die Abholung aktiviert, danach wird angezeigt " Eine Bedingung mit identischen Attributen existiert bereits" , aber die Frage ist : WO ??
Danke für eine Hilfe, liebe Grüße gelobbe
01-10-2025 11:49
noch nicht, aber später gehe ich`s an.
30-09-2025 20:01
Hallo @gelobbe,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du deine Versandbedingungen überprüft? Wenn du diese bearbeitest, wird dir (wenn du ganz nach unten scrollst) Abholung anbieten angezeigt.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
30-09-2025 19:13
30-09-2025 18:27
Vielleicht kann dir eine ebay MA weiterhelfen, ich habe nur das Verkäufer-Cockpit-Pro und somit andere Möglichkeiten.
selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
30-09-2025 18:21
War leider erfolglos. Ich habe proforma einen Artikel eingestellt, es erscheinen immer noch die selben Textvorgaben ohne die Möglichkeit "Abholung" anzubieten. Bin ratlos?
30-09-2025 17:54
Danke, ja ich bin am PC zugange. Also versuche es mit dem löschen. Danke
30-09-2025 17:47
Mit welchem Gerät bist du am werkeln? Am PC hat man die Möglichkeit bei den Versandangaben anzugeben ob man nur versendet, ob man Abholung und Versand anbietet oder nur Abholung.
Vorher vielleicht mal den Cache leeren & Cookies löschen.